Liste gegen Dunkelelfen

• :peace: :peace:also ich hab heute nen spiel gegen dunkelelfen und ich hoffe das ich gewinne DENN ZWERGENRACHE IST DIE SCHLIMMSTE!!!! :peace:
    meine liste ca 2k :
    2 orgelkanone
    Speerschleuder/Maschinist/+1 Stärke/Meisterrune der Opfernung
    Speerschleuder/Maschinist/+1 Stärke/+2 treffen
    23 Lanbärte/Schild/volles kommando
    23 Langbärte/Schild/volles kommando/Aufriebstest W6
    25 Klankrieger
    Thain/Armeestandarte
    Armeestandarte: Langsamkeitsrune/Aufriebstest W6/+1 auf KE
    Runenschmied /ZW /3 magiebannende Runen/
    Thain/rüstungsignorierende Waffe
    König /ZW /Meisterrune von Kragg dem Grimmigen/+2 Attacke/ Gromlin meisterrune

PLEASE HELP ME !!!!
    DENN MEINE RACHE IST KLEIN ABER HART !!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :] :pfeifen: :hilfe: :peace:

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenslayer ()

• sag wies ausgegengen ist.

(Mit sowas muss man einfach eher kommen. Stell die Liste 5 Tage vorher rein, dann wird dir geholfen)

aber gegen elfen sind Känonen und dicke Panzer meist die richtige wahl.
    würd aber noch armbrüste reinpacken.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• ich hab das spiel noch gewonnen aber ich wollte fragen wie se generell ist !!! xD
    das war sau geil /ich hab ihn mit einem speerschleuderschuss eine speerschleuder rausgeschoßen/ die langsamkeitsrune hast voll gebracht da er dann 1 zoll vor meinen 2 breaker regis stand mit seinen echsenrittern haha dann hab ich ihn angegriffen / dann ist er geflohen /ich hab verfolgt net überrannt/ dann hab ich ihn wieder angegriffen /dannach hab ich ihn überrannt/ muhahahahaha
    xDDDD :peace: :peace: :] das war sau geil xDDDD
    20:0 => MASSAKER MUHAHAHAHA xD

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!