Alternative Armeen?

• Sagt mal gibt es eigentlich zu Khemri alternative Armeen?
    So inetwa, wie der Slaaneshkult (Wird das so geschrieben? ...Ratte?).

Oder ist so etwas geplant?

Würds nur gerne wissen.

Bin mir bewusst, dass das Thema auch zu den Gerüchten könnte.
    (Will heißen: Oder gibt es Gerüchte dazu)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Soweit ich weiß gibt es da nichts offizielles. Es gab mal nen inoffiziellen Char ( Sehenesmet oder so ähnlich hieß der ), der eine andere Armeeliste benutzte.
    Gerüchte gibts denke ich mal keine. Vllt. wird es ja im neuen Armeebuch ein-zwei Appendixlisten geben, aber bis dahin sind es ja bei GWs momentanen Arbeitstempo noch locker 3 Jahre.

• die einzige alternative die mir einfällt is kemmlers armeeliste. da waren mumien und könige auf streitwagen drin. wenn man die liste nimmt und den fluff etwas ändert (also aus kemmler nen obersten priester oder so macht) könnte man damit denk ich ganz gut spielen

hab die liste jedenfalls so im kopf, dass sie potenzial zu einem schönen spiel hat

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Wie kommt man denn an Kemmlers Armeeliste.

Ist Kemmler nicht ein Vampir?

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• heinrich kemmler ist ein nekromant. kein vampir.

früher gehörte er mal zu den vampiren, ja und nach seinen normalen regeln fürht er auch eine armee an die aus dem armeebuch vampire ausgewählt wird.

aber da gabs in einigen wds mal eine spezielle liste die er aus den hügel gräbern in und um athel loren herum beschworen hat und da waren mumien und streitwagenkönige drin.

vll kann dir jemand die nummern sagen wenn nicht kuck ich heute abend mal

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Es gibt noch einen anderen nicht offizielen Char, bei dem die Armeelisterecht stark verändert wurde (z.B. Skoptione und Ushapties sind Kern und Skelettriesen Elite).

Man konnte ihr mal auf irgendweienr englischen GW-Seite runterladen, aber ich find die nicht mehr.
    Die Datei habe ich aber sowieso schonmal auf meinen webspace hochgeladen, da da auch die alternativen Waffenregeln für Skelettriesen drinstehen:

http://crazymonkey.cr.funpic.de/GiantWarriorsofKhemri.pdf

• Ich weis. Sehesmet Wesir von Quartar.
    Dazu gabs doch schonmal nen Tread.
    Da gings aber hauptsächlich um Skelettriesen.
    (Jaja ich bin ein Katzenfreund^^)
    trotzdem danke.

(sagtmal ist Slayer Student, oder was ist für den Abend?^^)

Hab die Liste selber gefunden

(ätsch^^)

(Was hab ich blos heute genommen :rolleyes: )

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()