GW-Läden und Online-Shops

• Hallo,

die Idee dieses Threads ist einfach die, dass Läden und Online-Shops gepostet werden.

Es können auch gerne Geländebau-Shops, usw. gepostet werden.

Wichtige Angaben zu den Läden sollten sein:

- Online- oder Realer Shop (I-Net-Adresse, Stadt und Name des Shops)
    - Was man da bekommt? (Spielsysteme, Geländebau, usw.)

Beispiel:

www.radaddel.de

Gamezone Miniaturen
    Warhammer Fantasy /40K
    Herr der Ringe
    Confrontation
    AT-43
    Hordes

Sammlermodelle
    Geländestücke
    Farben, Pinsel u. Bastelartikel

Falls es so einen Thread schon geben sollte, sorry.
    Dachte nur es wäre von Vorteil, wenn jeder n paar Möglichkeiten aufzählt, damit auch andere davon profitieren können.

Gruß
    Fen

Sitze hier, trink ein Bier, bemal ein Tier...

3 Mal editiert, zuletzt von Fendrakon ()

• www.fantasyladen.de

10 % Rabatt und kostenlose Lieferung ab 49.90 €

Bezahlung per PayPal möglich!
    ----

Kann ich aber nur bedingt empfehlen .. bei der ersten Bestellung dauerte es fast einen Monat weil ein Teil fehlte, was aber im OnlineShop als vorhanden geführt wurde ..

Ansonsten hat www.radaddel.de für mich immer noch den freundlichsten Service! Leider bisher keine Bezahlung per PayPal möglich :(

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• www.Tellurian.de

Guten rabatt.

Haben im Onlineshop eigendlich fast alles was es an Tabletop sachen gibt (natürlich nicht alles immer auf Lager; aber das is bei anderen Shops eigendlich auch so).
    Außerdem gibt es auch viele andere sachen wie: Rollenspiele, Sammelkartenspiele, Bücher, Musik, DVD´s ...

Versand:

Zitat

Bei einem Bestellwert ab 100 € erfolgt der Versand in Deutschland Versandkostenfrei. Die Nachnahmegebühren bei Versand per Nachnahme fallen allerdings an.
    Die Lieferung erfolgt gegen Vorauskasse, auf Rechnung, per Bankeinzug oder Nachnahme. Die Versandkosten betragen bei Vorkasse 4,- € und auf Rechnung oder per Bankeinzug 5,50 €. Bei Nachnahme betragen die Versandkosten 5,50 € hinzukommen Nachnahmegebühren in Höhe von 4 € und 2,- €. Die 2,- € erhebt die Post beim Zustellen.
    Die Lieferung auf Rechnung ist nur möglich wenn dies vorher von Tellurian Games bestätigt wurde.

Außerdem habe ich bisher nur Gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Eine Bestellugn hat einige Wochen gedauert, was aber daher kam, dass sie erst noch die Reaper Figuren Bestellen mussten (die aus Amerika kommen; damit hat aber JEDER shop probleme, außer sie haben zufällig alle bestellten modelle auf Lager).

• zum 100sten mal wen nihr wollt das tellurion noch ne weile gw händler bleibt editiert mal den rabatt weg , alles was über 10% ist und gw bekommt wind davon wie z.b. durch foeren bekommen händler lieferstopp!!!!!!!!!!!
    hatten wir hier schon mal . also bitte drauf achten

• Sorry, daran habe ich nicht gedacht! Dann hat sich der Thread ja auch schon so gut wie erledigt.

Hmm, schade...

Sitze hier, trink ein Bier, bemal ein Tier...

• Ich habe bisher immer beim Fantasyladen bestellt, war aber das letzte Mal...
    Die vorletzte Lieferung dauerte 12 Werktage und enthielt 3 Fehllieferungen, die aktuelle wurde am 1. 3. aufgegeben und ist immer noch nich da...

Thalon

• @feadrakon nicht unbedingt , dne rabatt ist ja nicht alles und so wie es jetzt bei cracy steht kann man ja immer nachschauen bzw nachfragen was es gibt

mein pers. favorit ist und bleibt markus :) sponsor hier vom baord auch bekannt unter feenwald :)
    top service und einfach ein netter kerl und grosses sortiment

• Von Feenwald bin ich im moment noch nicht so überzeugt.
    Wir haben mit unserer Gruppe im Dezember eine große Bestellung da gemacht.

Das erste Paket kam vor 3-4 Wochen (und da waren glaube ich ein paar sachen mit drin wie wir nicht bestellt hatten), das 2. Paket kam dann vor 1 oder 2 Wochen an, und auf das 3. und letzte Paket warten wir noch.

Zur entschuldigung muss ich erwähnen, dass 1. der besitzer wohl ne zeit lang im Krankenhaus lag und 2. dass in der Bestellung auch einiges an nicht-GW sachen bei war (z.B. auch Reaper) die wohl auch erst bestellt werdne mussten.
    Aber trotzdem war das ja jetzt schon ne ganz schön lange zeit für eine Bestellung. Immerhin hat er uns dafür noch etwas mehr Rabatt gegeben.

Wir werden wohl trotzdem irgendwann eine weitere Bestellung dort machen, und wenn das dann normal abläuft ist von meiner Seite aus wieder alles in ordnung (also meine Meinung über den Shop).

• www.microconstruct.com

Händler aus wien, der typ ist echt fein, und hat so ca alles tabletop mässige was man sich vorstellen kann.

Auch ein treueprämien system ist natürlich drin :)

www.crazy-achmed.com
    Schauts euchs an...einfach crazy!!!! im positiven sinne für uns :pfeifen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

Einmal editiert, zuletzt von Nurgling 666 ()

• der achmed ist eigentlich recht fein bei größeren bestellungen, da der versand fällt, und preise sind :zensiert:

Glaubts kriegen wir in 1 monat im board ne sammelbestellung zusammen dass wir ein Board Kamel bekommen :D :] ??!?!?

Das wär mal was ^^

Ach ja:

http://www.kalif-art.de/
    recht netter gelände store.......

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

Einmal editiert, zuletzt von Nurgling 666 ()