Waldelf vs. Ballerburg Imperium

• erstens baumtaxi wenn umstellt wird ein traum von jeden Waldelf . das erspart viel arbeit :)

2tens warum sollte eine einheit wenn sie in die flanke gecharged wird nicht zurückschlagen dürfen wenn noch jemand von der flanke lebt?
    sagen wir es mal so deine armee war nicht gerade ideal , aber nett ihr spielt anscheinned gerne mit Spezialcharakter . da wird die sache schon etwas härter . aber geht auch anders dann recht gut . aber übung übung übung dann wird das schon :). ballerburg von den imps sollte einen We eigentlich 0 stören :) .Magier dürfen nur bestimmte zauber im nahkampf wirken

• ok, was mir dazu einfällt:

sei noch froh....der General hätte noch VIEL böser werden können, ich hatte mir schon gedacht, wenn der allein die Drycha jagt, dann hat der ein Van Horstmanns Speculum (er darf deinen Profilwert wür Attacken, S, W, MW in der Herausvorderung verwenden).

An deiner Stelle würd ich ANGREIFEN, wenn er dich umstellt unhd zwar NICHT die Hauptregimenter, sondern die Abteilungen, denn die Überrennst du sehr schnell.

Außerdem hätte ich, wenn ich gesehen hätte, dass ich umstellt werden, miene Einheiten im Zentrum des Waldes postiert um einfach durch die Mitte mit geballter Übermacht (Autoaufrieb) da durchzubrechen und mir die billigen Punkte (Kanonen, Schützen, usw) zu schnappen. Danach hättest du eine schwere gegnerische Einheit weniger und du hast Zeit...da er dich erstmal einholen muss.

MFG Waldi

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Danke für die Beantwortung der beiden Fragen.. ;)

Also wenn ich das ansonsten richtig verstehe meind ihr, es wär das beste sich auf schwache Einheiten zu fokusieren und die zu jagen und die Abteilungen und Regimenter zu ignorieren...

Naja aber wie umgeht ihr das 2 Zoll Problem...
    Ich wurde ja nur daher angegriffen weil ich meine Einheiten von der Mitter erstmal an den 2 Zoll Rand stellen musste damit sie Sichtlinie haben und eine Runde später chargen können.....
    Wie soll man den das lösen wenn man nicht gerade geil drauf ist die Einheit von Anfang an 2 Zoll am Rand zu haben und somit sämtliches Feuer der Kanonen , Schützen und Magier auf den Wald zu ziehen....

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

• ich stelle meine einheiten zum zeil schon innerhalb der 2 " rein damit ich raussehen kann , nach hiten weg oder etwas zur seite ist eben stellungsspiel oder wenn ich auf magie setze versuche ich jagd der wölfe . normale schützen bekommen schon mal - 2 harte deckung wegen wald und - 1 plänkler . und die komplette armee steht ja normal nicht im wald . ich selber gehe auch sehr grosse einheiten an dafür aber mit komboangriffe . der baum hält mit seinen wurzelwürger auch einiges ab waas mich etwas nervt . für flanken habe ich dryaden wilde jagd oder auch schrate . spiele eine einheit sogar in meiner turnierarmee wo sie ihren zweck erfüllen . was gegen ritter klasse als flankeneinheit ist ,sind natürlich kampftänzer. eine drycha armee habe ich auch schon bei einen Turnier 2150p gespielt . aber etwas anders wie du nur mit einmal schrate 2 magier und eryne . da störten mich Km auch nicht wirklich da man so oft baumsänger machen kann das man so steht das echt keiner einen nervt . dazu noch wurzelwürger von bäumen . soweit ich mich erinnere erlebte keine Km den 3ten zug . du kannst aucvh zorn des wlades nutzen kommt was zu dir in den wald rein bekommt er erst mal die treffer der kugel des tiefen waldes ab . die hatte ich dort dabei . gibt sovieles was man machen kann . We gehören in den nahkampf und müssen sich da nicht mal vor chaos verstecken . nur komboangriffe ist das geheimnis , das erfordert allerdings etwas übung :)