Riskantes Spiel!!!?

• Hallo Leutz!

Was haltet ihr von folgender Idee; würdr erst eure Meinung hören bevor ich sie teste:

Bei 2000 oder mehr Punkten den Grag von Carstein Wolgsgestalt, wandelnder tot, zweihanwaffe und nen 4+ Rettungswurf geben und in ein so ca. 10 regiment todeswölfe stellen.
    Damit dencke ich rechnet keiner und dencke wenn so ne einheit in die Flanke fällt...!

Also was meint ihr???

bis dann :bye:

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• naja, wenn du den grafen in die wölfe stellst rechnet schon mal jeder damit dass er wolfsgestalt hat und den 2-händer sieht auch jeder wenn WYSIWYG erfüllt ist. ausserdem würde ich ihn in der kombi eher mit 2ter handwaffe spielenda du die zusätzliche A brauchen wirst.

WEnn du das spielst dann würde ich den grafen neben einem Meisternekro (als general) in zobies haben und dann mit wölfen chargen und gleichzeitig mir dem grafen aus den zombies mit angriefen. DANN hast den AHA effekt denst haben willst, denn dann rechnet wirklich keiner mit ihm und dnekt sich dass er die wölfe sicher aufhalten kann....!

Weiter würde ich das nicht versuchen wenn der graf dein general ist, da du den rest deiner armee hinten versauern hast und der graf dann nicht wirklich lange durchhalten wird...

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Die wolfsbreaker sache ist ncih wirklich neu, frag mal deathskull....

ist aber ohnehin eher mit vorsicht zu genießen, 10 wölfe sind nichts wenn der gegner beschuss hat schießt er schneller auf den graf als du kuckst.
    insgesamt find ich die takitk eher sehr risikoreich und ein hop oder top spiel.

@ddowk: meisternekro als general neben nem graf geht nicht.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• stimmt, sry verwechselt mitm baronb,......hab das ganze malmit baron und meisternekro gspielt, deshalb......

denke auch dass auf diese idee jeder der gern carstein spielt kommt.......

Einmal editiert, zuletzt von Nurgling 666 (16. April 2007 um 14:48)

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Für Turniere nicht geeignet, wenn du jedoch weisst, dass dein Gegner kein Beschuss hat kannst du das ruhig mal ausprobieren, wenn ein Wolfsbreaker mit 3 Gliedern ohne Verluste ankommt ist das schon ziemlich hart.

Das hatten wir schonmal...leichte kav bekommt keinen gliederbonus!

• Ach ist doch Schnurz aufjedenfall werden sie ziemlich viel automatisch breaken dank Überzahl+Angst wenn sie halt komplett ankommen. Deshalb sollte man vielleicht auch mehrer Helden dort reintun um den Block richtig hart zu machen. Is zwar wieder riskanter aber muss man wissen.

07.12.07 - AGKVU

• trotzdem zeihen wölfe beschuss irgendwie an...noch dazu wenn ein 30 wolf grosser bllock da herumrennt mit 2 vamps drin.......ja sicher, der wird die wölfe verlangsamen mit den vamps.. :mauer:.

Da kommen doch ni und nimmer mehr als max 20 an (wie gsagt, wenn er beschuss hat...).

• Naja wär immernoch ES 40, würde schon reichen, trotzdem ist das ne absolut riskante geschichte. gut wenn du mehrere vamps reinhaust ist er sicher hart, aber er ist auch magieanfällig und wenn du 3 vamps hast hast maximal nochn caddy... naja jedenfalls eher nicht z empfehlen schon gar nicht wenn man das mit bewegung ausnützen eh nich drauf hat xD muss jeder selbst wissen