Armeeprojekt Tiermenschen
Hiermit teile ich meinen Armeeaufbau mit euch.
Es wird einige Zeit dauern bis die Armee verfolständigt wird, ungefähr 1-2 Jahre (höchstens).
Ich werde in diesen Thread Bilder, Armeelisten, Umbauten, Geschichten und vieles mehr hineinsetzen.
Ich möchte vorerst eine reine Tiermenschenarmee aufstellen Später kommen dann noch andere Figuren hinzu.
Was verstehe ich unter einer "reinen Tiermenschenarmee"?
Eine reine Tiermenschenarmee ist so wie der Name schon sagt nur aus Tiermenschen, was die Geschichten eben so hergeben!
Dazu gehören: Tiermenschengroßhäuptling,Tiermenschenmeisterschamane, Tiermenschenhäuptling, Tiermenschenschamane, Gors, Ungors, Morgors,Bestigors, Chaoshunde, Tuskorstreitwägen, Centigors, Minotauren, Chaosbruten und die Chaosriesen.
Die anderen Einheiten, leider mit die besten Habe ich weg gelassen, da sie meiner Meinung nach nicht zu den Tiermenschen passen.
Trotzdem werden sie, wie schon gesagt, gegen Ende immer mehr mit eingebracht.
Ich werde noch eine Geschichte zu meiner Horde schreiben mit Namen und allem andren und somit meine Armee möglichst auf Fluff aufbauen.
Zur Bemalung & Umbauten
Ich habe mir ein Schema ausgesucht, was mir persönlich sehr gut gefält, und zwar in Liche Purple. so werden aufjeden Fall alle Kleidungs fetzen bemalt, sehr schön dann akzentuiert, mit blau... usw. ihr werdet es an meinem Schamanen sehen.
Ein ander Großerpunkt wird sein, dass die komplette Armee Propainted werden soll, das heißt kein DIP oder Fließbandarbeit jede Figur wird so gut wie möglich bearbeitet.
Außerdem werde ich großen Wert auf die Basegestaltung legen!
Ein andres Thema wird werden, dass ich den Centigors die Krallen der Füße so verendern werden, dass sie Hufe bekommen.
Die Geschichte folgt.....
Mit den ersten Bildern meines Schamanen...
Bitte keine Posts in diesen Thread von keinem außer mir, wenn jemand interresse an Kritik üben oder andrem hat bitte per PN melden und wenn genug Anfragen bestehen werde ich sehr wahrscheinlich einen weiteren Thread öffnen, zum Kritisieren und Vorschläge bringen. Außerdem hoffe ich auf die starke Unterstützung der Mods, dass sie Posts von andren außer mir bitte aus diesem Thread löschen mögen. Vielen Dank schonmal
Gruß TW :bye: