Armeeprojekt Tiermenschenarmee

• Armeeprojekt Tiermenschen

Hiermit teile ich meinen Armeeaufbau mit euch.
    Es wird einige Zeit dauern bis die Armee verfolständigt wird, ungefähr 1-2 Jahre (höchstens).

Ich werde in diesen Thread Bilder, Armeelisten, Umbauten, Geschichten und vieles mehr hineinsetzen.

Ich möchte vorerst eine reine Tiermenschenarmee aufstellen Später kommen dann noch andere Figuren hinzu.

Was verstehe ich unter einer "reinen Tiermenschenarmee"?

Eine reine Tiermenschenarmee ist so wie der Name schon sagt nur aus Tiermenschen, was die Geschichten eben so hergeben!

Dazu gehören: Tiermenschengroßhäuptling,Tiermenschenmeisterschamane, Tiermenschenhäuptling, Tiermenschenschamane, Gors, Ungors, Morgors,Bestigors, Chaoshunde, Tuskorstreitwägen, Centigors, Minotauren, Chaosbruten und die Chaosriesen.

Die anderen Einheiten, leider mit die besten Habe ich weg gelassen, da sie meiner Meinung nach nicht zu den Tiermenschen passen.
    Trotzdem werden sie, wie schon gesagt, gegen Ende immer mehr mit eingebracht.

Ich werde noch eine Geschichte zu meiner Horde schreiben mit Namen und allem andren und somit meine Armee möglichst auf Fluff aufbauen.

Zur Bemalung & Umbauten

Ich habe mir ein Schema ausgesucht, was mir persönlich sehr gut gefält, und zwar in Liche Purple. so werden aufjeden Fall alle Kleidungs fetzen bemalt, sehr schön dann akzentuiert, mit blau... usw. ihr werdet es an meinem Schamanen sehen.

Ein ander Großerpunkt wird sein, dass die komplette Armee Propainted werden soll, das heißt kein DIP oder Fließbandarbeit jede Figur wird so gut wie möglich bearbeitet.
    Außerdem werde ich großen Wert auf die Basegestaltung legen!

Ein andres Thema wird werden, dass ich den Centigors die Krallen der Füße so verendern werden, dass sie Hufe bekommen.

Die Geschichte folgt.....
    Mit den ersten Bildern meines Schamanen...

Bitte keine Posts in diesen Thread von keinem außer mir, wenn jemand interresse an Kritik üben oder andrem hat bitte per PN melden und wenn genug Anfragen bestehen werde ich sehr wahrscheinlich einen weiteren Thread öffnen, zum Kritisieren und Vorschläge bringen. Außerdem hoffe ich auf die starke Unterstützung der Mods, dass sie Posts von andren außer mir bitte aus diesem Thread löschen mögen. Vielen Dank schonmal ;)

Gruß TW :bye:

• Die Geschichte:Teil 1

Flieht ihr Narren solange ihr es noch vermögt…, dies waren die letzten Worte Markus von Elsterwald, bevor er von den dämonischen Winden, des jüngsten der Chaosgötter, in den Bann der ewigen Lust gerissen wurde. Sein Volk wollte er retten, doch er wurde von seinem Glauben an Freiheit enttäuscht, so schleppte er sich mit seinem wunden, aufgerissenen Körper in den Wald und verlebte dort, in seinen Augen eine ewig lange Zeit.

Nach einigen Wochen kehrte er wieder zurück in sein Dorf, alles stand dort wie zuvor, nur eines fehlte, das Leben, die Stadt schien tot, nicht ein einziges Tier lebte noch, nicht ein einziges Kind spielte in den tiefen Gassen, kein fleißiger Schmied schlug das glühende Eisen zurecht…

Markus wanderte durch die Gassen und vor seinem geistigen Auge sah er, einen weitern schwarzen Fleck in Mitten der riesigen Karte der Welt, ein weiterer Schandfleck, ein weiterer Sieg des Chaos gegen die Menschheit. Als er weiter zog, nach Arenburg, begegnete ihm ein Rudel grässlicher Wesen es schienen Wölfe zu sein, nicht einmal das waren sie, zerfleischt
    und mit zerborstenen Rippen, blutverschmiertem Maul kamen sie auf ihn zu gerannt,
    er dachte sich: Jetzt ist es sicher mein Ende naht, jedoch werde ich in Ehre zu Grunde gehen.
    Er zog sein Schwert, es war leichter als zuvor, verwundert schaute er es an ein Zweihänder aus feinstem Stahl, silberglänzend und er trug es in einer Hand, unglaublich. Ohne große Anstrengung konnte er es schwingen und zeriss eine Bestie des Chaos nach der andren.
    Bis er bemerkte, dass es seine Hunde waren , seine stolzen und starken Schlosshunde und wie er sie abschlachtete, er wollte dagegen halten und doch konnte nicht, seine Lust zu töten überwältigte ihn. Was tat er nur da, was hatte ihn dazu verlitten in Raserei blind zu morden, seine eigenen liebsten Tiere. Er floh wieder in den Wald, doch dieses mal war es zu spät…
    Das Chaos breitete sich in ihm aus es zerfraß ihn von innen nach außen und er vermochte nichts dagegen zu tun, so sehr er sich auch anstrengte und die quälenden Schmerzen ertrug, das Slaanesh hatte ihn bereits gefesselt und zog ihn immer weiter in die Hölle, im tiefer Stück für Stück, bis er nicht mehr merkte, was mit ihm geschieht.
    Am nächsten Morgen erwachte er zu neuem leben, doch dann als er im Bergfluss sich waschen wollte, ja dann geschah es, er sah was mit ihm geschehen war, kein Mensch, kein Tier, wie er aussah, ein langer Schädel einer Ziege gleich, Hörner spitz wie die Pfeile der Elfen, Hufe wie die eines Pferdes, Stark wie ein zorniger Bär, welcher aus seinem Winterschlaf gerissen wurde. Nur noch wenige Fetzen seiner Kleidung warn über, als ihm das alles klar wurde wollte er sein Schwert nehmen und sich selbst umbringen, er zog den Zweihänder aus der Scheide und wollte im gleichen Moment zu stechen als das Schwert in einem tiefen Pink aufleuchtete und heiß wie das Feuer in einem Schmiedeofen wurde.
    Als es auf den Boden fiel zersplitterte es in winzige Teile.
    Er stieß einen lauten alles erzitternden Schrei aus, sodass die Vögel des Waldes verschreckt davon flogen, der Schrei hallte noch lange nach…
    Die ganze Nacht lang lief er blind vor Wut, vor Traurigkeit durch alle Wälder, bis er auf eine Lichtung stieß. Ein riesiger Stein um ihn herum einige Feuerstellen, es roch nach Ass und verwesendem Fleisch, Menschenhäute grob abgezogen lagen herum überall Knochen und Gebeine, doch es wunderte Markus, dass er es nicht wie sonst abstoßend fand, sondern eher anziehend und er schaute sich den riesigen Stein genauer an.
    In ihn waren Namen eingeritzt, nicht sauber eher, mit einem Knochen oder anderem, Namen von denen er niemals zuvor gehört hatte. Es waren die Häuptlinge, der Kinder des Chaos, Tiermenschen hielten hier Rast, labten sich und plünderten und brandschatzen noch schlimmer als die Piraten des Westens. Nun war er auch einer von ihnen ein Mensch der Tiere, eine Bestie des Chaos, ein Kind des Bösen.
    Er wartete an dem Stein nicht lange, und schon kamen die ersten Tiermenschen zurück, mit ihrer Beute: Wein, Bier, tote Tiere, Menschen und allerlei Waffen, sowie Rüstungen.
    Kleine ängstliche Wesen mit Speeren und Schildern waren zu ihm gekommen, hatten ihn umstellt und beäugten ihn misstrauisch. Ein größerer, stärkerer Tiermensch, es schien als wäre es ein Häuptling, schuppste die kleinen Ungors zur Seite und stellte sich vor Markus.
    „Ich bin Morathog, welcher Gor du?“ fragte er. Markus antwortete „ Ich weiß nicht!“
    Morathog grinste böse „ Ah Neuer, aus Chaossturm vor einigen Wochen eingetroffen“, dann rief er laut über den ganzen Platz „Neuer hier, Zeit zur Bluttaufe“. Alle Gors und Ungors schrieen laut auf und grölten zusammen: „ Blut… Taufe!“ „Blut… Taufe!“ „Blut… Taufe!“
    Ein riesiger Krug wurde herangeschafft und die Opfer und die Tier die, die Tiermenschen erbeutet hatten wurden über dem Krug an einem Stock befestigt und ihnen die Kehle aufgeschnitten, sodass das Blut aus ihren Körpern in den Krug fließen konnte.
    Als dieser gefüllt war verbanden sie dem Neuling, Markus die Arme und Beine und hängten ihn kopfüber an den Ast, über dem Topf , in den Krug. Dort ließen sie ihn die ganze Nacht über hängen bis zum nächsten Sonnenaufgang. Dann wurde er abgehängt, ganz wackelig auf den Beinen stolperte er hin und her, während die andren Gors und Ungors sich über ihn lustig machten. Dann trat der Häuptling wieder dazu, alle schwiegen, „ Ich verkünden nun diese Bestie ein Gor sein!“, alle jubelten darauf folgende Stille, „ Dieser Gor seien Name von Göttern auserwählt, von nun an nennen er Gorfahrr. Du seien nun Teil der Herde, du sein Gor bei dem Morgor da.“
    Von nun an gehörte also Markus zur Herde des Häuptling Morathogs, unterstellt unter das Kommando von Morgor, Goratha…

Sie zogen von Herdenstein zu Herdenstein durch das Land.
    In der zwischen Zeit hat Gorfahrr seinen Morgor in einem fairen Zweikampf besiegt, da er herausgefunden hatte, dass Goratha den Häuptling meucheln wollte, somit ist er aufgestiegen auf den Platz seines Meisters Goratha und ist nun selber Morgor über eine Herde aus zwölf Gors und acht nichtsnutzigen Ungors.

Dann sprach der Häuptling: „Nun es wird Zeit für Überfall und Hinterhalt, für Wein und Fleisch, für Kampf und Plünderer. Es wird Menschenkarawane durch Morathogs Wald ziehen, Morathog das nicht gefallen! Wir ihnen lehren müssen uns zu fürchten, wir werden plündern und töten werden überfallen und rauben, bis die Sonne erwacht.“

In der Nacht wurde der Schamane der Herde mit Eingebungen des jungen Gottes beschenkt, er sah wie sie den Raubzug gewannen, wie sie ohne große Verluste zurück kehren würden, doch auch was die ferne Zukunft bringen würde, Gorfahrr würde im Zweikampf gegen den jetzigen Häuptling Morathog gewinnen und die Herde übernehmen, Terror und Schrecken unter den anderen Horden verbreiten.
    Das musste er verhindern und berichtete Morathog von seiner Vision, worauf er sofort Gorfahrr zu sich kommen lies. „ Bist du mir Häuptling Morathog treu?“ „ Bei großer Bestie ja!“ „ Folgst du Häuptling bis in Tod?“ „ Bei großer Bestie ja!“ „Wir sehen werden“

..... [Fortsetzung folgt] ....

Wie schon gesagt bei einem Wunsch zu Verbesserungsvorschlägen, Kritik, aber auch Lob wird gern genommen :) einfach ne PN an mich bei 10 Wünschen eröffne ich einen Diskusionsthread über mein thema

• Bilder-Galerie
    Endlich, die ersten lang ersehnten Bilder sind da!!!!
    Hier ist der Schamane, der auch noch demnächst in der Geschichte vorkommt.
    Hoffe auf Kritik im Kritikforum, danke bitte die Abstufungen der Faben beachten, wie gesagt ist im lilaton gehalten, wegen dem Tiermenschen Horde des Slaaneh.
    Gruß TW :bye: