Waldelfen unbesiegbar?????

• :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Habt ihr gute Taktiken gegen Waldelfen? Mein Gegner hat alle Einheiten zur Auswahl!

Wenn die Spielfläche ziemlich viel Wald hat?

Wie verwickelt ihr einen Waldelfenspieler in einen Nahkampf?

Tipps, Tricks, Vorschläge und Erfahrungen sind erwünscht.

Danke schön

Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel de Fenouillet ()

• Gralsritter sind sicher nicht schlecht, die haben magische Attacken, was Waldgeistern keinen Rettungswurf erlaubt, und eine gute Stärke. Einen Baummenschen verwunden sie im Angriff z.B. auf die 4+ und erlauben ihm nur noch einen 6+ Rüstungswurf.

*Ein einzelner Gralsritter hat folgende Chancen, einen Baummenschen zu verwunden: 1/2*1/2*5/6*2=5/12=0,42

*Um einen Baummenschen im ersten Angriff auszuschalten bräuchtest du also 14 Gralsritter: 1/2*1/2*5/6*2*14=70/12=5,83

Hm, doch nicht so gut.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• danke dir ...da habsch ein problem ich hab keine Gralsritter :D
    .......kommt schon leute es fellt euch doch noch mehr ein ;)

danke schön

mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

• :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Khemri=kein problem, Zwerge=kein problem, Bestien des Chaos= kein problem

aber diese Waldelfen ............

so erneut gegen waldelfen gespielt und schon wieder nicht geschafft annähert ihn zubesiegen( okay ich muss zu meiner schande gestehen das ich aufegegen hatte weil ich keine lust mehr hatte als die Waldläufer mit mir fertig waren)

aber das kann doch nich an gehen, wie besiege ich als Bretone Waldelfen?????

okay meine amree is noch nich so groß un ich hab nich so wirklich viel auswahl muss immer alles einsätzen was ich hab

leute ich brauch wirklich hilfe

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

danke schön :hilfe:

Einmal editiert, zuletzt von Daniel de Fenouillet ()

• :D

hmmm^^

gestern hast ja auch nich viel machen können^^
    war nur schade das meine taktik nich aufging da de gestern nich soweit kahmst =P

So viel wald wars jetz auch nich 2 6 zoller so und einen durch die waldelfen sonderregel halt

irgendwann packstes mich zu besiegen ;)

"Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."

• ja ich will der erste sein ;) dan krig ich ein ausgegeben muhahah die andern schaffen das eh nicht :zensiert: