Waldelfen- Problem für alle?

• Zitat

Original von Naharez
    Naja ich kannte seine Armee net. Aber son Meisterzauberer kann schon 6 mal Wald singen, Baummensch einmal, und jeder Stufe 2 Magier nochmal, son Baummensch Ältester halt 2 mal.

mfG

MZ geht erst ab 2 k und dazu müsste er immer nur einen w nutzen dann kommen im schnitt auch nur 3 durch und calingors stab nutzt auch nicht jeder da es bessere kombos gibt ;)

• gehört nmicht hier her aber calingprs stab ist nett dachte ich auch lange aber jetzt nach paar testläufen nie wieder und schon gleich gar nicht gegen khemri ;).

• Also ich verliere meisstens gegen Khemi, obwohl ich WE spiele.
    Der Gegner hat meißtens so einen König drin, der kann 2 mal automatisch treffen mit einer Stärke von 7 oder 2 mal automatisch verwunden? Aufjedenfall ist das ziemlich bitter bei Bäumen, wenn er dem Regiment eine Nahkampfattacke kauft und in der gleichen Nahkampfphase noch einmal so draufhaut, geht der Baum langsam in die Knie.
    Dicke 20er Skelettblöcke sind auch zum kotzen, nicht nur dass man sich die Zähne an denen ausbeißt, mit Handwaffe Schild und Bogen sind die so ziemlich übel. Die treffen ja so oder so auf die 5.
    Und leichte Kav und Autos, damit kann man den surfenden Wald sowas von umfahren.

• Hat der ne 2000 punkte armee, weil König eine komandoeinheit isund noch ne frage wegen der ausrüstung:r hat der nur den Zerstörer der Ewigkeiten( Stärke +2 da Zweihandwaffe nd im Nahkampf entweder 2 Schadenspunkte oder normaler angriff, also 4 angriffe der stärke 7)? und ich glaube man kann Skeletten nur mit bogen , handwaffen und leichter rüstung ausrüsten, da das mit leichte rüssi,schild, handwaffe UND Bogen ausrüsten könnte. also für gradema 9 punkte wär ich über nen 4+ rüstungswurf im Nahkampf richtig gut gegen Waldelfen gerüstet. und dann noc ne 5 ohne mod im fernkampf8o ...wow:] :] :] :]

• Pisy
    was haste gegen 20er skellet blöce??
    gefallen mir besser als ushabties oder schwärme... usw.

alles aufs regiment mit dem priester richten (is ja nich soo schwer mit waldis) vl mit nem adligen waldläufer oder diesen schicksalsschwestern feen in den ersten runden weghauen.

Der rest wird eh zerfallen un miten paar guten angriffen in die flanke haste die blöcke durch diesen effeckt mit dem aufriebstest schnell weg.

"Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."

• nicht nur für Khemri ein Problem ..... die Waldelfen sind einfach so flexibel das einem keine gute antitaktik einfällt (mir zumindesten nicht) ....

Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.