• hey leute, :hilfe:

wie haltet ihr das mit der Trebuchet? besitzt ihr sie , setzt ihr sie ein? ab wievielen punkten? oder lohnt die sich gar nicht?

danke schön :bye:

Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

• cool danke , gut zu wissen, lohnt sich aber erst ab 2000punkten oder?

haben noch en paar mehr leute was zu sagen?

danke schön

Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

• Bei mir haben sich die Trebuchets immer (2 Spiele) sehr gelohnt und einiges an Schaden verursacht. Wenn man gut schätzen kann und die Abweichungswürfel einem gewogen sind, kann man damit schon gute Lücken in den Gegner reissen. Am besten konnte ich sie bisher nutzen, indem sie die Glieder der gegnerischen Blöcke vor dem Nahkampf dezimiert haben und mir einen kleinen Vorteil beim Kampfergebnis dann gegeben haben. Einmal wurde auch in der ersten oder zweiten Runde der gegnerische General ausgeschalten ..das war aber auch mit viel Glück verbunden.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!