Regelfrage: Sylvania Beschwörung

  • Habe vor kurzem gegen Sylvania gespielt und mir danach interesshalber mal die Liste angesehen, wobei mir etwas aufgefallen ist:


    mein Gegner hat milizen mit armbrüsten aufterstehen lassen (als neues regiment wohlgemerkt), was mir unlogisch erscheint, da im zauberspruch ja steht: "dürfen sich mit beliebiger im eintrag angegebener ausrüstungskombination erheben". die armbrüste hingegen sind ja keine grundausrüstung, sondern eine (wenn auch kostenfreie) option! demzufolge dürfte man doch eigentlich keine milizen mit armbrüsten neu entstehen lassen, oder?


    danke schon mal für antworten! :O

  • Hallo erstmal


    Also das geht meine ich da da ja steht mit x beliebiger ausrüstung da ja wie du es auch schon sagst alles in ihrer standardoption sein kann und es heist ja können ohne zusätzliche punkte ausgerüstet werden!

    Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"


    :mauer:

  • Ist teilweise sogar recht nervig für den Gegner....grade Skaven die sich freun das ihre Ratlings endlich mal nich abgeschossen werden oder unvorsichtige Skinkmagier die allein rummlaufen hats schnell mal erwischt.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!