AAAAAAHHHHHH.Der Cham zählt ja als CH-modell.
Harte Turnierliste?
-
-
Wie sollen die jetzt genau stehen?
Oben ist jetzt mal die Spielseite des Gegners
C
F
F
F
Foder so:
CFFFF
Meinst du jetzt das die alle hintereinander stehen? In einer Reihe, quasi einser Glieder? Geht das überhaupt? Und was soll Konga bedeuten? Sorry das ich so viel frage, aber das ist mir jetzt was ganz neues.

-
ersteres.
da der Gegner in der ersten Runde nur den Cahmpion killen kann hängt er mind. eine Runde lang drin fest. er kann erst in der nächsten NK Phase die restlichen 4 killen. -
Ersteres ist richtig. Im Regelbuch der sechsten Edition hieß das halt Konga.
-
Alles klar danke.
So was hält die Allgemeinheit davon? HSK raus? Schützenreiter? Ausrüstung Greifenreiter?
-
So, erstmal sry wegen dem doppel Post aber ich hab hier mal die Liste komplett überarbeitet nach euren Vorschlägen. Ist sie so hart genug oder immer noch nicht? Ich muß halt auch ein bischen danach gehen welche Modelle mir zur Verfügung stehen.
Kommandant:
Erzlektor auf Altar
320Punkte
Kriegsaltar, Speculum, Schwert der Stärke, MeteoreisenrüstungHelden:
Ast auf Schlachtroß
152Punkte
Greifenstandarte, Plattenrüstung, RoßharnischKampfmagier auf Schlachtroß
164P
2xBannrolle, Roßharnisch, Stufe 2Kern:
25 Schwertkämpfer
210Punkte
Champion, Standarte
Abteilung: 5 Musketenschützen20 Schwertkämpfer
213Punkte
Champion, Standarte
Kriegsbanner
Abteilung: 6 Musketenschützen8 Ordensritter
236Punkte
Champion, Standarte
Standarte des StahlsElite:
Großkanone
100PunkteGroßkanone
100Punkte5 Schützenreiter
105PunkteSelten:
Dampfpanzer
300Punkte -
Hat dazu niemand was zu sagen???
Dann gehe ich mal davon aus das ich die so spielen kann. Werd sie mal demnächst ausprobieren.Dann bedanke ich mich mal bei allen die mir geholfen haben! :peace:
THX :blumen:
-
ich persönlich finde dass der panzer die liste so böse macht. auf beschränkten tunieren wirst aber AC abzug bekommen... (hoff ich halt
)
hab aber von imps net wirklich ahnung...... :blumen: -
Ja ich fahr damit demnächst au n kleines Turnier. Hab mit der Turnierleitung schon gesprochen, es werden keine Punkte abgezogen oder so. Auch gibt es sonst keine Beschränkungen.
-