• ich wollt mal wissen ob es hier ausser mir nopch jemanden gibt der j-pop hört, falls nciht möcht ich es jden mal empfehlen, es ist auf jedenmal wert mal rein zu hören...

meine favs:
    Hikaru Utada
    Globe (einfach das beste was trance weltweit zu bieten hat)
    und ohne wenn und aber AYUMI HAMASAKI!!!!!!!!!!!!
    finde einfach dass sie generell die beste musik macht(ausgenommen den metal schöppfungen) und dazu noch verdammt gut aussieht...

naja postet, udn hört euch mal rein vielelicht gefällt ja dem einem oder anderem j-pop, die die generell mehr auf japan sachen stehen(video spiele/filme/animes/usw) wird es sicher gefallen...

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Hehe.. ich werd immer schief angeguckt wenn ich sage ich höre JPOP... nunja, eigentlich sind es eben eher Animesongs die ja auch dazu zählen. Da kommt man natürlich um Ayumi Hamasaki nicht herum.
    Megumi Hayashibara find ich z.B. gut seid ich mir ein paar Slayersongs besorgt habe

Da ich aber auch Rock- & Punkfan bin steh ich zB auch auf den irgendwie deprimiert klingenden Sound der Band "Love Psychodelico" oder auf alten Bubblegum Crisis Rockschinken von Tsubokura Yuiko oder Ohmori Kinuko.

Jaja, du bist icht allein. *g*

• endlich nciht mehr alllein *freu*

jpop ist wirklich leider bei uns nur sehr vereinzelt vorzufinden, werd mal in die sachen von dir (die ich nciht kenne) reinhören, thx vorweg

• Ach... am meisten hab ich wohl von BGC, das dürften schon so 50 Songs sein, sein "kon'ya wa Hurricane" und "Rock me" hab ich da halt gesammelt.

Hikaru Utada kenn ich z.B. nicht jedenfalls glaube ich das. Was is n dein (oder einer deiner) Lieblingssong von ihr?

• von ihr ist der ost zu kingdom hearts, am bestenb gefällt mir eh das titel/trailer lied zu KH: simple and clean, gibts sowohl englisch als auch japanisch