Spammer des Sommers

• Ich krieg mich nich mehr. :] So ne Intelligenzeinöde wie den gibs nich moch mal :]

Stimme auch für Kieler

*Keyda kriegt sich nich mehr ein*

Leute wie den sollte man sofort kicken.

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

3 Mal editiert, zuletzt von Keyda ()

• Höy:
    Philäus:

Zitat

Ich nominiere Gutgolf, da dieser in Tausend Threads seinen Skelletriesen postet dann von Tausend Leuten gesagt bekommt eine Lade oder ein Katapult seien in der Regel besser er es aber Tausend mal nicht einsehen will und so Tausende unnötige Posts verursacht hat

Bin ich so schlimm? Ich wollte doch nur die Frage klären, ob ich wirklich der einzige bin, der den Riesen mag.

Zitat meinerseits:

Zitat

Jup also stimmt ihr zu, dass der Riese ordentlich draufhaun kann, aber auch sehr schnell stirbt, wenn du Pech hast? Wobei er doch einen oder zwei Kanonentreffer aushalten kann.

Also so uneinsichtig bin ich nicht.^^
    Aber bevor hier ein Rosen- ähh... Kleinkrieg ausbricht:

Ich akzeptiere hiermit, dass der Skelettriese von dir nicht gemocht wird. Wobei in dem thread Ja alle den so richtig schlecht fanden:

Zitat

Also ich finde den Riesen genial. Bei 3000 Punkten 3 Riesen einzusetzen und sie alle nebeneinander an eine Flanke zu stellen is einfach genia

Nu ja, ich habe aber auch eingesehen, dass der riese manchmal nichts nützt.

So und wegen diesem Thread kannst du mich jetzt um einiges besser vorschlagen.^^

Nur finde ich, dass manchmal spammen nicht so schlimm ist und am Anfang [Shini] Spammt man immer ordentlich. [Ich glaube mit Tw. war da auch mal sowas.]

Daher schlage ich vor, dass Kieler nomiert wird, [der ist nicht mehr on Board und war es glaub ich letztes mal auch]

[SIZE=3]Ich überneme keine Haftung für die Dinge, die im Oberen Beitrag auf irgendwen wie eine Kampfansage wirken könnten.[/SIZE]

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Zitat

Ich überneme keine Haftung für die Dinge, die im Oberen Beitrag auf irgendwen wie eine Kampfansage wirken könnten.

Also der Satz ist richtig geil :anbeten: . jo, auf gebt Kieler den Award^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• wie sinnvoll das wir nen award vergeben wenn wir einfach jedes mal an den selben verteiln ?(

wir müssen ne zeitliche begrenzung einführen oder können billige kopien von deathskulls thread lassen

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Bin auch für TW, da er mit einem post den ganzen thread neu aufrollt, obwohl er schon nen Sieger hatte^^

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• Wenn man zu dämlich is um nachzu denken kann ich auch nichts zu, den größten Spammer aller Zeiten wurde ja schon von Deathskull gewählt.

und von Spawn sowie MdM nehm ich gerade mal keine Vorschläge an, weil die das sowieso nicht ernst meinen.
    Da könnt ihr nix gegen sagen, ich weiß das!

gruß TW :bye:

• Zitat

Original von Tempelwache
    Wenn man zu dämlich is um nachzu denken kann ich auch nichts zu den größten Spammer aller Zeiten wurde ja schon von Deathskull gewählt und Spawn sowie MdM nehm ich gerade mal keine Vorschläge an, weil die das sowieso nicht ernst meinen.

gruß TW :bye:

Ich raff grad deinen Post nicht :tongue:

07.12.07 - AGKVU

• Zitat

Original von Tempelwache
    Wenn man zu dämlich ist, um nachzu-denken kann ich auch nichts dafür(?).Zu den größten Spammern aller Zeiten: wurde ja schon von Deathskull gewählt und von Spawn sowie MdM nehm ich gerade mal keine Vorschläge an, weil die das sowieso nicht ernst meinen.

gruß TW

Habs mal übersetzt^^
    So ergibt es sinn für mich :D

07.12.07 - AGKVU

• da siehtm an mal weider was leute außerhalb von Bayern drauf haben :augenzu:

WOOOOHOOO. Wir Bayern sind die besten :peace:

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!