Söldner einsetzen

  • JA,die sind aus dem Ogerarmeebuch.
    Die kann man nur deswegen einsetzen,weil sie die Sonderregel "Söldner"haben,wodurch jeder sie in seine Armee als Seltene Aufnehmen kann.
    Chaosoger hingegen kannst du nicht als Söldner nehmen.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • cool, das scheint ja dann interesannt zu sein. Einmal das SöldnerArmee buch als Söldner für "fast" alle, und noch dazu die Oger aus den OgerArmeebuch als Södner, das ist krass, da kann man bestimmt gut kombinieren, wenn man z.B.2 Seltene auswahlen frei hätte.
    Aber mit den Chaosogern meinte ich, ob ich die Modelle der Golgfangs Oger einfach als Chaosoger bei der ChaosArmee. z.B. Bestien des Chaos oder Krieger des Chaos benutzen kann, letztendlich sind es Oger, im schlimmsten Falle würde ich die dann Dunkler anmalen, damit es besser passt.

  • Ja,dass geht schon.Kannst sie ja vielleicht noch umbauen und dann dürfte keiner was dagegen sagen..
    Sind die unbemalt?Denn so alte Modelle lassen sich meist gut verkaufen,wodurch du dir dann original Chaosoger kaufen könntest...
    Aber wie es jetzt preislich genau bei Golgfangs Oger aussieht weiss ich nicht..
    Und im Ogerarmeebuch sind nicht alle Einheiten Söldner z.B.Gnoblars sind keine Söldner oder die Schrottschleuder.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • hmm.. ok... leider sind die bemalt, aber ist ja net schlimm, ich dachte ich könnte hier und da an den Modellen ein paar Totenköpfe drauftun, an den Bases ein paar leichen körperteile vlt,, und paar stachelspitzen an den Modellen, müsste gut werden.Wenn ich Zeit habe heute oder so, dann poste ich mal das Bild von der Einheit so wie sie im moment sind.
    gruß .. bis dann..