• Der SpongeBob, (also die Drachengilde) veranstaltet in Nürnberg ein Turnier. Am 08.07.07

Wer kommt mit? Sieht man Moe mal wieder auf einem Turnier??? ;)

Wo sind denn die ganzen Minzis, Snottis Metals und Ardems? Wir mal wieder Zeit, wa?

Die Startgebühr wird übrigens komplett als Preisgeld verschüttet

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mann mann mann,

lieber Ardem, jetzt muß ich schon mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden. Dein Zeitmanagement ist absolut unzureichend. Du bekommst jetzt als frischer Abiturient die Hausaufgabe, dies zu ändern und gefälligst wieder mehr auf Turniere zu fahren;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich glaub ich bin dazu zu demotiviert...von Ardem kutschiert zu werden geht ja noch, aber um einen Zug auf mich zunehmen...weiß nich da fehlt mir grad die Motivation. Mit meinen lustigen Skaven scheints mir eh das Schicksal nich zu gönnen -.-

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Oh mann, Dich hat doch nicht etwa der Feigheitswahn gepackt??????

Ihr seid doch eine geile crew, also schmeißt Euch in den Zug und kommt. In Nürnberg sind wir oft so betrunken, dass wir auch dementsprechend abschneiden... und? wir fahren trotzde immer wieder hin:)