Wie bekämpft man Waldelfen?

• Ein Hornnacken haut kein Baummensch um! mit $ A der S7 haust du dem mit glück 1,2 oder 3 LP weg dann hat er noch 3 und haut den Hornnacken um.
    Außerdem wenn der Hornnacken nur einmal das Kampfergebnis verliert, wird er geautobreakt! Und wenn der Hornnacken Zweihandwaffe wählt schlägt er zuletzt zu also haut der baum den locker um!

Wenn der Hornnacken den Baum nicht onehitten kann lass es!

gruß TW :bye:

• Ich mein wenn du dem Baummenschen shcon en paar lebenspunkte mit skinkbeschuss abziest dann aht er nur nohc drei dann aknns en hornnacken auch mit dme aufnehmen un wenn der hornnacken angreift dann darf der au zuerst zuschlagen selbst mit zweihandwaffe un wenn er es in der ersten nahkampfphase ned schafft den abummenschen umzuhaun dann ahlt in der zweiten ich mein mit nem 4+ rettungswurf kann der des shcon überleben

MfG Sty

PS: Rein theoretisch jedenfalls :D

Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

• reine theorie ist klar der Hornnacken trifft auf die 4 also treffen von 5 A 2.5 und verwundet auf die 3 also 1 mit glück 2 wunden.
    Der BM saved eine weg.
    also verliert er max. einen Lebenspunkt

außerdem kommt vorher noch stehn und schiessen vom BM

und da der baummensch dann immer zuerst zu schlägt ist dein HN tot

er hat 6A trifft auf die 3 dass heißt 3.5 treffer. und verwundet auf die 2 dass heißt 3 lp weg du saved max 2 und verlierst um 1 und wirst aufgerieben wegen angst überzahl und fertig!

ein Hornnacken schafft einen baummenschen nicht!

ps die zahlen sind nicht ausgerechnet nur ungefähr aber nochmehr der wahrheit entsprechend als stys version.

gruß TW :bye:

• okok is ja schon gut ich geb auf ;)

dann wird ebne en stegadon dagegen geschikct oder en paar kroxigore^^

Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!