Neueinstieg in München

• Hallo,

ich bin vor einiger Zeit (jetzt schon ein gutes Jahr) nach München gezogen. Habe vor ca. 6 Jahren Warhammer Fantasy gespielt (Chaos), dann aber aufgehört weil einfach keine vernünftigen Leute mehr zusammen kamen.
    Vor kurzem bin ich mal wieder darauf aufmerksam gworden und möchte evtl. gerne wieder das Spielen anfagen. "Anfangen" ist hier das richtige Wort, denn meine alte Armee habe ich damals aus Frust einfach vertickt.
    Hab jetzt in der Weltstadt München die Hoffnung wieder ein paar nette Leute zu finden, die mich mal wieder in Warhammer einführen und begeistern. Hab auch schon mal überlegt einfach hier in den Games-Workshop zu gehen aber will mich halt vorher auch mal auf diesem Weg informieren. Vielleicht kennt sich ja von euch einer aus, wie man am besten wieder reinkommt (in München).

Danke schon mal an euch
    Basti

• das gute idee mit dem gw die leute sind voll koreckt da geh hin die werden dir da helfen wirst mich auch dort finden!!!hab auch ne pause gemacht und dort wieder richtig zum spielen gefunden!!!

Kniet nieder ihr niederen Völker

• Wenn ich Dir was empfehlen darf: http://www.tabletop-munich.de/
    Viele Tische (im Keller, netter Ladenbesitzer und freundliche Leute). Nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof aus.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)