Hoi zusammen,
Die Armee mit der ich momentan noch spiele ist noch etwas anders als die folgende Liste, anstelle des zweiten Illums sind schwarze Khaindar drin, keine Vyper, nur 10 Asuryans und 10 Gardisten, 5 WeWas, dafür aber 10 Skorpione im Serpent.
Also ich habe vor meine Armee um einen zweiten Illum Zar, eine Vyper und 10 zusätzliche Asuryans zu erweitern, die Armee sie ich vorhabe zu bauen sieht dann so aus:
Was haltet ihr von der folgenden Liste?
HQ
Eldrad Ulthran ……… 210 Punkte
Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Runenspeer, Runen der Klarheit, Seelensteine
Runenblick, Gunst des Schicksals, Verdammnis) ……… 163 Punkte
Elite
10 Harlequine (8x Harlequinpeitsche, 2x Nahkampfwaffe, Shurikenpistole, Holoanzug, Harlequingürtel, Schicksalsleser) ……… 254 Punkte
=> Meistermime (Energiewaffe & Shurikenpistole) [38 Punkte]
Standard
8 Asuryans Jäger (Jagdkatapult) ……… 153 Punkte
=> Exarch (Energiewaffe & Schimmerfeld, Verteidigung, Shurikensturm) [69 Punkte]
=> Exarch (Energiewaffe & Schimmerfeld, Verteidigung, Shurikensturm) [69 Punkte]
5 Ranger (Ranger-Jagdgewehr, Shurikenpistole, Weltenwanderer) ……… 120 Punkte
15 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Sternenkanone)) ……… 194 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Runenspeer, Nebelschleier, Phantomseher) [49 Punkte]
Sturm
1 Vyper (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Impulslaser, 1x Shurikenkanone, Seelensteine) ……… 80 Punkte
Unterstützung
Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 180 Punkte
Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 180 Punkte
Phantomlord (Laserlanze, Eldar-Raketenwerfer, Shurikenkatapult & Flammenwerfer) ……… 155 Punkte
Gesamt: 1995 Punkte
Auf Dauer wird so erweitert dass es 3 Vypern werden und nur 2X10 Asuryans, denke ich.