Huhu, also ich hab vor kurzem angefangen mit Warhammer Fantasy und brauch jetzt dringend eure hilfe! Meine Freunde sind alle schon weiter als ich mit ihren Armeen und wollen schon bald gegen mich spielen ich hab aber kP von nix! Nun erhoff ich mir ein paar nette beiträge von erfahrenen Waldelfenspielern.
Also ich werde wohl wenn es soweit ist gegen Zwerge,Orc&Goblins & Echsenmenschen spielen!
Bis jetzt weiß ich nur vom Zwergen Spieler das er 2x die Startbox hat (Angriff auf den Schädelpass) und dazu zusätzlich 1 regi Klankriegr und 1 regi Musketenschützen
Der Zwergen spieler macht mir im mom den meisten druck^^ Er spielt sich immer so auf und ich denke er hat eine abreibung verdient! Meiner meinung nach unterschätzt er sie einfach nur! zu dem macht er sie noch runter mit gewissen beleidigungen aber diese haben hier nix zu suchen.
Also ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir tipps geben würdet oder mir vllt eine liste zs stellen könntet.
MfG
Addi
Ach ja ich achte nicht auf groß -und Kleinschreibung also wer fehler findet (das sind bestimmt einige) kann sie behalten