Was stört euch am meisten an Woodie´s?

  • Huhu, ich wollt mal wissen was Oger Spieler am meisten an den Woodie´s stört.
    Ich würd mich freuen wenn ihr tipps usw geben würdet^^
    Der Oger spieler gegen den ich wahrscheinlich spielen werde hat soweit ich weiß :
    1x Tyrann
    1x Fleischer
    12x Ogerbullen
    4x Bleispucker
    4x Eisenwänste
    24x Gnoblar
    1x Schrottschleuder


    MfG


    AddI :bye:

  • Fragst du die Frage jetzt in jedem Völkerforum, gegen die du spielst???


    ich würde ja sagen das du deine eigenen Erfahrungen machst...aber was Oger spieler nicht ab können sind Wandler... und schnellere Einheiten als Oger selbst haben.


    Deine Waldgeister sollten sich vor Yhetis in Acht nehmen.

  • @ Bel Vara : Nein, so soll das net rüberkommen, auch wenn es das wahrscheinlich tut :tongue: war halt nur neugierig :peace: :pfeifen: naja is auch net so wichtig, wie dem auch sei ,aber ich würd mich echt freuen wenn ihr mir trptzdem noch mehr Tipps gebt^^


    MfG


    AddI :bye:

  • nochwas...mit Baummenschen wirst du nicht viel freude haben...sollte auch nur 1 Oger mit Fleischklopfer rumrennen 8und das ist sehr wahrscheinlich) ist der Baummensch hinüber.


    Versuch einfach mit 10-12 Bogenschützen und evtl. mit anderen Einheiten (l. Kava.) die Oger auf 2-3 zu reduzieren, das sollte reichen. Kampftänzer, sowie Wilde Jäger sind zu empfehlen...ebenso wie Dryaden...jedoch keine Schrate oder baummenschen...