Joa,
nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen eine Waldelfenarmee zu sammeln (primär, weil ich mein Chaos nach und nach auflöse und weil ich nach dem Riesen was neues zum Malen brauchte)
ich wollte zu Anfang das kleine Armeeset und 2 Helden kaufen
bis die fertig sind, wird erstmal ne Weile dauern,
dann hatte ich vor, einfach von jeder Einheit genau EINE zu bauen und zu malen, wie gut das dann spielerisch is, is natürlich fragwürdig, aber ich denke, es müsste gehen, wird auf jeden Fall ne abwechslungsreiche Armee werden
Tipps für Modellbau und Farbschema wären mir lieb, denn es soll meine bestaussehende Armee werden, ich werde quasi alle Mühe, die ich habe, investieren!
Farbschemamäßig schwanke ich noch zwischen
Frühling: Satte Grüntöne, Gold (in etwa so wie die Elben des letzten Bündnisses)
Sommer: Helle GelbGrüntöne, Gold
Herbst: Braun,Dunkel/Gedecktes Grün, Bronze (in etwas so wie die Elben in Helms Klamm)
joa, Winter will ich nich machen, obwohl das Bild im Regelbuch coool is, aber neeee... das is nich mein Ding^^
also sagt mal was dazu, ich rechne mal aus, wieviele Punkte man hat, wenn man von jedem Modell eines hat^^