Berittene zauberin auf der Kampfechse

• hi,
    ich ahbe mir eine zauberin auf einer kampfechse gekauft... (fand das modell cool:)) und jetzt musste ich feststellen das die zauberin auf der echse nicht im sattel sitzt sonder komscih in der luft.... was kann man da tun?

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• GS (oder andre Modelliermasse) oder aber du versuchst das ganze abzuschleifen oder zu biegen...aber eigtl könntem an da selbst drauf kommen, meinste nich? :pfeifen:

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ne das ist soo extrem, das man es
    1. nicht mit material stopfen könnte.. sähe recht doof aus, dann hätte die ein unlogisch hohen sattel am hintern
    2. kann man die Beine nicht so biegen, dass es passt.. hab ich ja schon getestet... dann sähe es komisch aus...
    3. die sitzt nicht im frauensitz..

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• 1. Das ist kein Damensitz.
    2. Wo liegt da sProblem passt doch wunderbar. Alles was ichs ehe ist ein minimaler spalt, welchen man gut zu modellieren kann.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• ok ich versuchs mal.. mal schuan obs ausschaut...

Zitat