gibt es für diesen Makrofilter ein bestimmtes Zeiche oder irgendwas bestimmtes, wo man das einstellen kann?
Ich finde das nämlich nicht
gruß TW :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengibt es für diesen Makrofilter ein bestimmtes Zeiche oder irgendwas bestimmtes, wo man das einstellen kann?
Ich finde das nämlich nicht
welche marke?und preisstufe?
bei meiner cam (casio exilim s500) ist es so das man auf den auslöser drückt und diesen gehalten drückt.dadurch wird der makro aktiviert.
meistens ist es eine Blume.. die kann man im menü auswählen.. wie film oder sport foto...
ist ne 3.3 megapixel kamera also so schlecht kann die gar nicht sein und das mit dem blümchen hab ich natürlich angestellt, auf dem bild, also auf dem digitalen, ist der minni auch scharf, nur sobald ich abdrücke und das geschossene bild begutachte, ist das bild unscharf wie sau! was nun??
Die Bilder sind leider sehr unscharf. Man erkennt also so gut wie nichts. Das was ich erkenne und recht nett finde sind die kleinen Fahnen an den Waffen, bringen so ein bisschen aus dem Alten Reichen Arabien/Ägypten etc. . Würde aber nicht jeden so einen Fahne geben, mMn verliert man dann sehr leicht den Überblick. Trotzdem (von den was man erkennen kann) sehr gut gelungen.
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
P.S.
Mach weiter so
zu nah darfste auch nicht ran gehen... dann geh lieber ein bissl weiter wech und schneide das bild nachher mit Paint oder so aus...
man erkennt halt w.s.g. (wie schon gesagt^^) sehr wenig aber dass was man erkennt is kuhl...glaub die minis von hdr passen richtig gut.
gruß
sammy
am besten stellst du die Kamera vor die Minis auf einen ebenen Untergrund, dann nimmst du zwei weiße Flächen (am besten Druckerpapier) und bittest irgendwen das eine Blatt über die Mini und das andere dahinter zu halten. Anschließend stellst du eine Schreibtischlampe so ein, dass sie von unten auf das obere Blatt Papier scheint. Jetzt nur noch die Kamera so nah hinstellen dass das Bild einigermaßen scharf ist und dann abdrücken! am besten kein Zoom. Is zwar ein bisserl aufwendig aber es funzt!
@ shual, dass ist klar und alle Bilder wurden auch so gemacht, nur abgesehen davon, dass die cam trotz keinem zoom unscharfe Bilder ´macht!
keine ahnung! hier mal eine etwas unwahrscheinliche möglichkeit:
die linse is dreckig?
ehm das macht das bild nicht unbedingt unscharf
habe die ersten 3 Modelle bemalt wenn sie von meinen Teammembers abgesegnet wurden und als gut bis herausragend gevoted wurden versuche ich eine cam zu besorgen die scharf ist und bilder zu machen !
war ja nur so eine idee...
ich freu mich schon auf die bilder
sammy
irgendeine Nahaufnahme-Funktion hat die Cam höchstwahrscheinlich auch nicht, oder? ich freu mich ebenfalls total auf die Bilder!
so erster priester ist fertig!
wann folgen die bilder!!!???
wenn ich leim und statisches gras hab xD
bases fehlen noch -.-
Warum Gras für ein Wüstenvolk? wenn man so mal fragen darf. Würde ehr sowas wie Steinboden Modellieren und den dann sandig machen. Ab und an vielleicht mal das verdorrene Gras von GW oder eine andere Art von Verdorrenen Gras, aber Grün würde ich ab raten.
Zu den Skorpionen wollte ich einmal(falls du immer noch suchst) entweder die aus dem Online Shop zu nehmen(unter Monster) oder Plastik Spielzeug Skorpione(sehen wenn man sie in der richtigen Größe bekommt und richtig bemalt klasse aus) hab bei mir im Tierwarenladen mal welche gesehen(also aus Plastik nicht echt).
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
P.S.
ICH WILL DIE BILDER SEHEN ICH WILL DIE BILDER SEHN ICH WILL ICH WILL ICH WILL DIE BILDER SEHEN....!!!
ich schau gerade mal im onlineshop nach hab das noch gar net gesehn und graß, weil auch in der wüste steppengras und sowas ist nicht ganz begrasen -.-
hauptteil ist schon sand aber nur sand is auch langweilig und sieht scheisse aus
die plastik skorbs hab ich ja auch schon dran gedacht wir werden sehn ich will di ja genz bestimm umbauen hab da ja auch schon vorstellungen von.
Bemaltes ist online scheidden cam ey-.- sry wegen unschärfe^^
HA erster der was zu den Bildern sagen darf/kann.
Danke nochmals Tempelwache für die Nachricht.
Die Cam lässt wirklich nicht viel von den Bildern erkennen(leider) der Bogi ist der den man am besten erkennen kann. Die Farbe der Kleidung ist mMn recht gut gelungen (kann in natura eigentlich nur besser aussehen bei solcher Fotoqualli ) zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen denn man erkennt kaum etwas. Trotzdem schön mal wieder was vom Projekt zu hören.
Mit freundlichen Gruß (wie schon gemerkt sind mir die Grüße ausgegangen)
mScopion