• Ich hätte mal ne´ Fluffrage zu Aragons Armee:


    Sie soll die Armee, mit der er aus den Hallen der Totenkommt darstellen und enthielte: Aragon, Die Toten Menschen Halbarad dunâdan und diverse Einheiten der grauen Schaar.


    Meine Frage: Müsste eurer Meinung nach Halbarad das Banner von Arwen bekommen, oder nicht und kann man Gimli und Legolas einfach so ignorieren?



    Danke im Voraus schonmal...

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

    Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

  • Klar kannste die Standarte weglassen... aber wenn du ne ordentliche Themenarmee haben willst, würd ich die schon nehmen (die is ja auch garnich so schlecht)


    Mit Legolas und Gimli ist es das gleiche, wenn es mit den Punkten aber anders nich geht, würd ich die schon weglassen.


    mfg



    PS: Es ist verboten Punktwerte im Forum zu posten. Mach die lieber schnell weg!

  • Na ja dann guck ich mal, ob ich die als Moskotchen nehmen kann.

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf