Problem

• Ich weiss nicht genau ob das hierher passt,aber ich bzw. mein freund hat ein problem:
    Er hat sich in einem shop bei uns ein HE-armeebuch gekauft.Jetzt hat er gesagt das er lieber Chaos spielen würde!!Er will das HE-Armeebuch für ungefähr 15 Euro verkaufen,damit er sich dann ein Chaos-Armeebuch kaufen kann!!Jetzt wissen wir nicht wie wir das für diesen preis machen sollen!!Wenn wir es nicht bald schaffen,spielt er noch HE!!! (Ich spiel nämlich DE!!!!) :mauer:
    Könnt ihr uns bitte helfen!?
    Gez.:
    Dragonlord

Licht und Schatten,in mir vereint bin ich Anfang und Ende,ich bin der Todesengel!!

• Das ich für so eine dumme Frage mich bemühe eine Antwort zu schreiben grenzt an ein Wunder !
    Für 15 Euro werdet ihr das nicht los, weil es im Original ja schon 17,95 kostet. Also billiger.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Mein Tipp:

Geh zum GW und frag ob er tauschen kann, sofern das Buch noch neu ist...

Oder, Geld nehmen und ein Chaos AB kaufen!!

Denn für 15€ wirst du es sicher net los!!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Irgendwann will man ohnehin alle Armeebücher haben. Ob man die Armee nun spielt oder nicht. - Ich würd's behalten.

CU - the_orc.

Es sind nicht die Armeen, die böse sind. Es sind ihre Generäle. ...

• oder versucht es bei e-bay

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.