Wer spielt Homam V im Netz?
Ich Bock mal im Netz zu zocken, kennt sich da jemand aus?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer spielt Homam V im Netz?
Ich Bock mal im Netz zu zocken, kennt sich da jemand aus?
Bislang hab ichs nur Offline gespielt, überhaupt schon lange nicht mehr. Aber kann mir vorstellen das das durchaus lustig wäre.
edit...:login ist bei dem game etwas seltsam
ja, genau das ist mein Problem, ich checks irgendwie nicht
Bis hierhin (screen) komm ich. Und obwohl ich mein Konto neu angemeldet hab...und auch keine fehlermeldung kommt wenn ich mich einlogge schmeißts mich dann wieder ins menü zurück.
genau so ist es bei mir auch. Vielleicht muß manirgendwelche Patches runterladen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ich habs geschafft!!!!!
Man muß alle patches bis auf Version 1.5.0 updaten, dann funktioniert es.
Hat mich den ganzen Tag gekostet, morgen muß ich mir dann die verschiedenen Modi anschauen:):):):)):):):
Boah das hat extrem lang gedauert bis ich das endlich online zocken konnte :]´
Habs aber nach ner weile wieder deinstalliert weil es mir zu langweilig wurde^^ :schlafen:
Ja, ich hab wie gesagt gestern den ganzen Tag dran gesessen.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden, was die ganzen Modi bedeuten, und wie man eine Karte spielen kann.
Mir ist es deshalb nicht langweilig, weil mit zwei Kindern zu Hause man einfach keine echtzeit Spiele zocken kann. Da ist es schon mal ok, wenn man ohne stress aufstehen kann weil was anderes wichtiger ist:)
Ich find das Spiel fantastisch, weil es sich sehr an Heroes 3 anlehnt....und das hab schon gezockt als ich 7 war und das über Jahre, glaube bis ich 15war oder so. Das Spiel hat einfach was....und das 5er ist sehr sehr ähnlich nur mit bessrer Grafik und mit mehr Leuten zum zocken.
Was ich nicht verstehe ist warum mein Autoupdater mir nicht die aktuellste Version gezogen hat oO. Naja wird halt jetzt manuell nachgeholt. Vielleicht leg ich mir demnächst auch noch das Addon zu.
@Minz
ich eiß schon warum. Du brauchst 1.4 und 1.4.1 um an 1.5 ranzukommen, du brauchst den Autoupdater nur nach jedem update nochmal starten, dann holt er sich das nächste:)
Wann bist Du im Netz?
Ich sag die bescheid wenns soweit ist
Ja das ich mehrmals updaten muss hab ich auch festgestellt...ist aber äußerst ungewöhnlich, normalerweise daten spiele immer sofort komplett up...
looooos lass uns zocken!!!!!!
sorry for spam
Jetzt haben wir das Problem das wir wenn wir dem Spiel eines andren joinen die nachricht erhalten, der host hätte das Spile abgebrochen....rofl
kennt jemand irgendwelche einstellungen, die dieses Problem hervorrufen?
hmm...ich hab es auch mal ne weile online gespielt. das problem ist nur, das ein heroes spiel verdammt lange dauert...aber man kann nebenbei gut WH-minis bemalen.
zum hosten:
erstmal muss man hosten können, wenn man nen router hat kann man das einstellen, da aber jeder router anders aufgebaut ist kann ich keine allgemein erklärung dafür geben. wenn dann schaut unter NAT regeln o.ä. nach.
dann darf man keine mods als host haben, bzw. die spieler müssen die selben mods drin haben. ich hab zum beispiel nen mod, wo die bäume von der waldfestung, wie alte bäume aussehen und nicht wie bäume mit spinnenbeine.
dann dürfte einer laaaaangen party nichts im wege stehen.
BTW: ich würde auch gerne mal mitmachen, hab HoMMV lange nicht mehr gespielt. (kann auch hosten =) )
Wir habens auf mysteriöse Art und Weise plötzlich hinbekommen....bis grade meine Sicherung rausgeflogen ist^^
aaaahhhh, dass ist der Grund:)
Wollt Dich grad schon anschreiben