Angriff auf den Schädelpass ergänzen

  • Also ich hab mir jetzt nen regiment Schwarzorks geholot und hab denen irgendwelche verschiedenen waffen gegeben.
    Nur leider passen die net sogut eng nebeneinander^^

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Zitat

    Original von Stumpn'z-Kloppa
    jo,genau...stylisch wäre das 1. glied mit ZHW,das 2. mit 2 Spaltaz und das dritte mit spalta + schild,oda so...


    Hmm, ich weiß nicht...
    Hast du das so gemacht?!
    Wenn ja dann schick mal nen Bild =)

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • nee,ich hab keine SOs...aber ich finde,es sieht cool aus^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Also mein Armee sieht jetzt unefaehr so aus:
    Schwarzokrgaargboss auf Wildschwein
    Schwarzorkstandartentraeger
    20 Nachtgoblins Speer
    20 Nachtgoblins Speer
    20 Nachtgoblins Speer
    20 Nachtgoblins Speer
    20 Nachtgoblins Bogen
    20 Nachtgoblins Bogen
    10 Schwarzorks
    3 Fanatiks
    2 Nachtgoblin Gaargbosse
    2 Nachtgoblin Schamanen
    2 Trolle
    10 Spinnenreiter
    10 Spinnenreiter


    Das ist alles was ich hab.
    Hat wer verbesserungs Vorschlaege oder Tips?

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Nicht schlecht :]


    Was meiner Meinung nach noch fehlen: Squigherden und Squighoppaz ( vor allem letzteres haut rein ), mehr Fanatiks und !Artillerie! d.h: Speerschleudern ( 2 - 4 stück ) n Kamikazekata, und vll n normales kata

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Ich würde dir zu einem weitern Troll,Wolfsreitern,Streitwägen und wie schon erwähnt KM raten,wobei ich hier erstmal nur 2 SSR kaufen würde.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • also ich dachte anfangs:
    auf jeden fall noch
    squiq hoppsas
    steinschleuda
    vlt noch normale orks...?!
    aber ich glaube jetz ich hol mir erst mal squiqhoppsas und sehe dann weiter^^man muss ja auch ans geld denkenXD
    danke fuer die tips und meinungseuserungen

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • würde mir Hoppaz holen(wie schon gesagt...) allerdings zahlste da für 10 von den Verrückten 100€...2 SS sind auch empfehlenswert(25€) und auf jeden Fall n Wolfsstreitwagen(~20€?)


    So,das müsste erstmal reichen

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • 100 Euro?!?!
    is ja malecht krank...
    naja ok ich denke mal darueber nach
    XD trotzdem danke
    was habt ihr so fuerarmeen??

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • nee,da hab ich mich mal wieder verguckt.....
    Sind ~55€ glaub ich,aber nich mehr als 60€...Sorry^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

    Einmal editiert, zuletzt von Stumpn'z-Kloppa ()

  • kp^^
    ich dachte nur das der preis net ueber 60 eur geht( 2 boxen) XD
    aber das ist natuerlichviel besser
    thx

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • also ein Blister kostet halt 11,50€ und da sind 2 Hoppaz drin...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Zitat

    Original von GoblinKing
    was habt ihr so fuerarmeen??


    mach doch en eigenes Thema für auf, hierher sollte das nicht...


    für alle die nicht rechnen können 10 Hoppaz kostzen 57,50, aber es lohnt sich diese kleinen burschen auf hüpfenden pilzen holen ihre punkte fast immer rein und es ist ein lustiger gedanke sich vorzustellen wie sie platzen wenn sie abgeschossen werden xD

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • huhu ,


    ich wollt mal wissen ob sich das lohnt eine reine gobo armee aufzubauen spiel nähmlich schon seit längerer zeit mit dem gedanken =)
    ich kann mir gut vorstelln das dass mega fun bringt mit einer reinen gobo armee zu spielen =)


    mfG


    Addi

  • Jep, orkfreie Armeen machen echt Spaß! Ist halt schade, dass in der neuen Edition ein paar coole Sachen weggefallen sind. Die zusätzlichen Helden und 2 Wolfstreitwagen für eine Auswahl :schwärmen:, naja, dafür gibt's jetzt Hoppaz als extra Einheit...

    Wir sind schwach, klein und feige - dafür sind wir VIELE

  • jut jut^^ ich fang jetzt mit dem Armeebuch an, also das zu lesen und dann schau ich mal =) hab heute meine ersten gobbos bekommen sind etwa 60-80 speerträger , 20 bogenschützen, 30 spinnenreiter ,2 schmananen 2 bosse & 2 trolle =)


    also farbschema hat ich mir für die mäntel ein dunkles braun überlegt was ich dann evtl mit einem helleren braun trockenbürste =)


    mfg


    Addi

    2 Mal editiert, zuletzt von Addi ()

  • hast dir vermutlich 2-3 mal die Schädelpassbox zugelegt...ich sag dir gleich....30 Spinnen sind definitiv zu viel,manchmal spiel ich gar keine...die sind nicht so dolle...also ich denke,die brauchst du gar nicht erst alle zu bemalen,weil du sowieso max. 15 benutzt(ich benutze max. 5,Wolfsreiter mit B9 sind da schon besser,auch wenn sie KEINE Giftattacken haben und KEIN Gelände ignorieren...die 18 Zoll Angriffsreichweite sind einfach besser)...dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei anmalen...daran wirste n paar Wochen/Monate sitzen,jenachdem wie viele Details du reinbringst/wie gut du bemalen willst.

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • naja ich hab mir die box net zugelegt ^^
    hab nem freund für 12€ 40 speerträger, 1 troll, nen schmanen , 20bogen & 20 spinnenreiter abgekauft ^^
    und mit nem anderen freund hab ich einfach paar waldelfen getauscht ^^ abin grad voll am bemalen =P


    abe rich denek das ich aufjedenfall spaß ahben werde ich find sie jetzt schon lustig allein nach dem AB her ^^