Ich habe mich schon lange gefragt, was passiert, wenn man SM masst. eigentlich sind die BT die Infanteriearmee, doch man ich die gemischte Rüstungenregel nicht und möchte sie umgehen, deswegen folgende Liste. Sie ist nicht Nonplusultra, aber sicherlich ... besonders.
HQ
Meister w/ E-Waffe, Boltpistole, Crux Terminatus, stählerner Stern @ 131
Meister der Reinheit w/Boltpistole, Crux Terminatus @ 116
Elite
Cybot 1 w/syncronisierte Laserkanone, Raketenwerfer, Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung @ 143
Cybot 2 w/syncronisierte Laserkanone, Raketenwerfer, Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung @ 143
Cybot 3 w/syncronisierte Laserkanone, Raketenwerfer, Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung @ 143
Standard
Taktischertrupp 1 w/ 10 Marines, Melter, Veteransergeant, Energiefaust, rasender Angriff @ 220
Taktischertrupp 2 w/ 10 Marines, Melter, Veteransergeant, Energiefaust, rasender Angriff @ 220
Taktischertrupp 3 w/ 10 Marines, Melter, Veteransergeant, Energiefaust, rasender Angriff @ 220
Taktischertrupp 4 w/ 10 Marines, Melter, Veteransergeant, Energiefaust, rasender Angriff @ 220
Taktischertrupp 5 w/ 10 Marines, Melter, Veteransergeant, Energiefaust, rasender Angriff @ 220
Taktischertrupp 6 w/ 10 Marines, Melter, Veteransergeant, Energiefaust, rasender Angriff @ 220
All @ 1996
Fleisch über Stahl
Tragt den Kampf zum Feind
Keine Gnade
62 Infantristen
3 Läufer
Die Armee läuft auf den Gegner zu und schaut, was an kommt. Sie ist sehr unflexible, doch die vielen Modelle geben viele gute Ziele ab. Auch die Panzerabwehr ist nicht wirklich schlecht.
Die Helden unterstützen den Sturm, gehen in der Masse aber eher unter. Sprungmodule wären eine Hilfe, bei Eskalation wären sie aber sehr fehl am Platz...
denkt ihr, dass die Liste das kann, wozu sie erschaffen wurde oder ist sie einfach nur langweilig?