Jäger ausrüsten, aber wie?

  • Das ist nicht ganz richtig.
    Das Characktermodell darf zwar mehrere Diebsteine haben, aber es steht nichts dabei, dass er noch einen anderen Talisman als einen Diebstein erhalten darf. Genauso dürfen andere Characktermodelle keine Diebsteine mehr bekommen, da dies auch nicht drinsteht, wie z.B. bei Spruchrollen oder Energiesteinen.


    gruß

  • Richtig, so sehe ich das auch!


    Wobei ich es nicht verstehen kann, dass ein Modell zwar mehrere tragen können soll, aber nicht z.B. drei Modelle jeweils einen...aber so steht es in den Regeln halt drin.

    "Angst schneidet tiefer als ein Schwert."
    -Syrio Forell, Wassertänzer-
    Das Lied von Eis und Feuer von G.R.R.M.

  • Dass iss wahr !
    Tut mir leid habe mich vertan
    abba ich würd morsteinkette
    und festungskncacker nehm
    hat sich gestern gelohnt

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

  • Also ich wähle auch gerne die Variante mit Riesenbrecher. Stärke 6 genügt in der Regel, wenn man es nicht gerade auf Streitwagen abgesehen hat. durch Ogerkeule wird die Rüstung des Gegners noch um -4 modifiziert, da braucht man kein Schwert der Macht mehr.
    Außerdem ist der "Nachteil" mit "muss jede herausforderung annehmen" beim Jäger auch irrelevant, da der eh diese Regel schon eingebaut hat.
    Morrsteinkette beim Jäger finde ich unangebracht, der kann ja noch nicht einmal nen Glücksgnoblar bekommen. Das Teil ist bei einem Fleiascher besser aufgehoben.


    Soweit von mir :bye:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.