Hi Musketiere,MTK´ler,phönixlegionisten und alle die sonst noch im MTK Board angemeldet sind.
Ich wollte mir Klarheit verschaffen ,da es erhebliche Schwierigkeiten im MTK-Forum gibt.
Es geht schon seit 2-3 Tagen und nicht nur an meinem PC so das wenn man auf z.B. Offtopic klickt ein Error erscheint...
Die Liste die anzeigt wer online ist,ist verschwunden man kann keine privaten nachrichten versenden und empfangen da diese leiste auch verschwunden ist....
Ist das bei euch auch so???
Und wenn ja was ist die Ursache sofern ihr es vermutet ( /wisst...wenn ihr selber der Übeltäter seit :unschuldig:):
geheime kräfte aus dem All
der liebe Gott
Bill Gates
Ein psychopatischer Hacker
grüne männchen haben die die Wohnung von *Die Eule* erobert und ihn verschleppt und haben sich zugang zum internet verschafft und alles zerstört....
:hilfe:
EDIT: Das erscheint
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: SELECT threadid, if (voted>0 AND voted>=0,votepoints/voted,0) AS vote FROM bb1_threads WHERE boardid='2' AND visible = 1 AND important < 2 AND (important=1 OR lastposttime >= '1192550620') ORDER BY important DESC, , lastposttime DESC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' lastposttime DESC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.13a-CM4all-PRO-1-log
php version: 4.4.7
Date: 16.10.2007 @ 18:03
Script: /Forum/board.php?boardid=2&sid=
Referer: http://main-taunus-krieger.com/Forum/index.php