MTK-Forum wieder gehackt???

• Hi Musketiere,MTK´ler,phönixlegionisten und alle die sonst noch im MTK Board angemeldet sind.
    Ich wollte mir Klarheit verschaffen ,da es erhebliche Schwierigkeiten im MTK-Forum gibt.
    Es geht schon seit 2-3 Tagen und nicht nur an meinem PC so das wenn man auf z.B. Offtopic klickt ein Error erscheint...
    Die Liste die anzeigt wer online ist,ist verschwunden man kann keine privaten nachrichten versenden und empfangen da diese leiste auch verschwunden ist....
    Ist das bei euch auch so???
    Und wenn ja was ist die Ursache sofern ihr es vermutet ( /wisst...wenn ihr selber der Übeltäter seit :unschuldig:):
    geheime kräfte aus dem All
    der liebe Gott
    Bill Gates
    Ein psychopatischer Hacker
    grüne männchen haben die die Wohnung von *Die Eule* erobert und ihn verschleppt und haben sich zugang zum internet verschafft und alles zerstört....
    :hilfe:

EDIT: Das erscheint
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: SELECT threadid, if (voted>0 AND voted>=0,votepoints/voted,0) AS vote FROM bb1_threads WHERE boardid='2' AND visible = 1 AND important < 2 AND (important=1 OR lastposttime >= '1192550620') ORDER BY important DESC, , lastposttime DESC
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' lastposttime DESC' at line 1
    mysql error number: 1064
    mysql version: 4.1.13a-CM4all-PRO-1-log
    php version: 4.4.7
    Date: 16.10.2007 @ 18:03
    Script: /Forum/board.php?boardid=2&sid=
    Referer: http://main-taunus-krieger.com/Forum/index.php

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenslayer ()

• Offizieller Beitrag

hab schon selbst bemerkt dass das ACP spinnt.
    Liegt aber vll daran dass ich die ACP schlüsseldatei versehentlich gelöscht hab^^
    Sofern einfach mal die Woche beobachten. Bis dahin sollte ich die Datei wieder haben...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• hmm so sinnlos ist der thread garnicht hatte mich auch schon gewundert^^

• thx julian ^^
    wenigstens einer der mich unterstütz :]

*Lucker-Gott*

• Hau ab ich unterstütze nur Team Kameraden hehe :blumen:

• Oooh der Meister höchst persönlich :mauer:
    hehe
    wir spammen??? :pfeifen: nööö
    damit diese antwort auch einen sinn hat außer für menschen wie....
    (namen werden nicht genannt) die denken das wäre spam
    schick mir einer mal das Passwort dann von dem internen Bereich hier im WHB der Musketiere

*Lucker-Gott*

• Also bei mir funzt es wieder juchuuu xD
    zum Glück wars kein Hacker :P

*Lucker-Gott*

• boar Leute es konnte kein Hacker gewesen sein da
    a) die Seite nicht defaced worden ist.
    b) Ich noch Beschränkten zugang zu meinen Daten hatte
    c) Ich durch spezielle links sogar noch in Topics reingekommen bin.

@Euke: was für eine schlamperei ^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• @ EULE:
    Aber echt...verschlamp net immer alles bei mir gehts schon wieda net.. :D

*Lucker-Gott*