Meine Minis

  • Wusste nicht,dass ich damit eine Welle der Entrüstung losgetreten habe, aber wenn man nur mickrige 70 KB pro Bild schicken kann blieb mir leider nichts anderes übrig als 3 Themen aufzumachen.Ich bekomme meine Bilder leider (aus welchem Grund auch immer)nicht kleiner als 270 KB deshalb musste ich sie verkleinern und ihr konntet sie nicht in Orginalgrösse bestaunen 8o

  • wenn du sie ein bisschen mit photoshop oder windows bildmap bearbeitest bekommst sie schon auf die gewünschte größe.
    oftmals hilft es schon die mini ein bisschen mehr auszuschneiden.somit hast du die mini zentrierter und nicht soviel drum herum.
    und man stelle sich mal vor wenn hier alle ihre bilder in beliebiger größe hinterlassen dürfen.zuerst würde die seite extrem an geschwindigkeit verlieren und es könnten nicht soviele alte fotos erhalten bleiben,da der speicher der hp ja begrentzt ist (es sei den man kauft sich eine größere).
    und man kann doch vier bilder in ein beitrag einfügen.denke das da nicht so das problem ist.dafür haben wir ja die faq oben rechts.


    gruß
    morlog


    ps:aber trotzdem ein herzliches willkommen im forum

  • So hab ein wenig mit nem Fotobearbeitungsprogramm experimentiert ich hoffe,dass man jetzt die Celestine etwas besser erkennen kann auch wenn ich sie etwas zerschnippeln musste.Kann ich eigentlich auch mehrere Bilder in mein Thema packen oder nur insgesamt bis zu 70 Kb?Ja ich weiss dumme Frage ,aber ich habe von Fotos nun mal nicht so die Ahnung. :(