Im moment bin ich an einer eignen Legion am arbeiten. Einer unterlegion der Emperors Children, wobei mir leider noch kein name eingefallen ist. Aber ich habe hier einfach einmal eine kleine Geschichte geschrieben.
---------
Der Blinde kann Sehen
Die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren.
Mit Schweren Schritten schreitete Inquisitor Logan Ben'Gra in die Verhörzelle.
In der mitte war der Gefangene mit massiven Stahlbändern an eine aufrecht gestellte Platte befestigt.
Er bot einen seltsamen anblick. Seine Rüstung zeigte das er sich schon lange mit dem Handwerk des Krieges Beschäftigte. Seine Servorüstung hatte mehrere einschusslöcher. Sie war an einigen Stellen mit einem Lila bemalt worden was bis in ein helles aggressives Rosa überging. Ein klares zeichen für seine Legions-Zugehörigkeit der Emperors Children. Wobei ihm etwas auffiehl, etwas was ihn stutzig werden ließ. Das Schultersymbol was er trug, zeigte nicht das zeichen welches er erwartete hatte. Statt den Korrumperten Flügel des Adlers des Imperators, zeigte es einen Kreis von dem aus zwei Gebogene Striche verliefen.
Als sich die Türe hinter ihm wieder schlossen, ging er näher an ihn heran. Der rechte Arm wies eine Mutation auf, welche den Arm und die Hand zu Dämonischen klauen werden ließ, welche aus der Rüstung gebrochen schienen.
"Nehmt ihm den Helm ab." Sagte Logan mit ruhiger aber eindringlicher Stimme und sofort kahmen zwei der Wachen. Einer Hielt seine Bolter auf den Kopf gerichtet, auf jegliche Unvorhersehbarkeit vorbereitet. er zweite entfehrnte die Zugangsschleuche des Beatmungsgerät und nahm vorsichtig den Helm ab.
Logan war es gewohnt mit der Scheußlichkeit von Verrätern umzugehen deren Gesichter durch Mutationen zu Grotesken Fratzen enstellt worden waren. Doch zu seiner Verwunderung war dies bei diesem Verräter gar nicht mal der Fall.
Sein Gesicht war zwar sehr Blass aber wies keine wirklichen Veränderungen durch Mutationen auf. Doch seine Augen waren durch ein Schwarzes Band versteckt.
Logan fragte sich ob er Empfindlich gegen grelles Licht sei oder ob er doch nicht zu den Emperor's Children gehörte sondern mit dem Auge des Tzeensh bedeckt ist.
"Zu welcher Verräterlegion gehörst du?" Fragte Logan mit kaum versteckbarer Feindseligkeit.
Das Gesicht der Chaosanbeters blieb vollkommen starr. Kein Muskel zuckte, man sah nur ganz leicht wie er Atmete.
Er überlegte sich ob es überhaupt Sinn machen würde Zeit mit ihm zu Verschwenden. Doch diese Gedanken waren Verwerflich denn Die Obersten der Inquisition haben befohlen alle möglichen Informationen aus ihm rauszubekommen. Seit der Primus Liberty Sektor im Fadenkreuz des Chaos lag wurden mehr und mehr Planeten entweder Vernichtet oder gar nicht mehr Vorgefunden worden. Es war nicht unüblich das die Chaosanbeter ganze Planteten einfach Ausradierten nur um ihrer dem Wahnverfallenen Laune nachzugehen doch bei diesem Sektor zeigte sich ein Gewisses Schema. Planeten die von Ressurcen oder Fabriken beherrscht wurden, hatte man vollkommen Vernichtet oder zumindestens alle wichtigen Fabriken und tädte Zerstört doch die Planeten auf welchen eine Höhe Bevölkerungszahl besaß wurden Geplündert vorgefunden, so das es keine bisher überlebenden Zivilisten vorgefunden wurden. Da aber verwunderlichste ist das die betroffenen Planeten in einer Bestimmten anordnung überfallen wurden. Doch die Inqusition kann kein näheres Muster in den Überfällen erkennen.
Plötzlich vernahm er etwas wie ein Leises Flüstern. Seine Augen glitten zur Seite. Er versuchte die stimme ausfindig zu machen. Doch sie schien von allen seiten Gleichzeitig zu kommen.
Er konnte keinen genauen worte heraushören doch er wusste das dies keine der normalen einflüsterungen de Chaos ist wie er sie schon früher vernommen hatte wenn er auf Planeten gekämpft hatte wo das Chaos regierte. Diese Stimmen hatten etwas beunruhigendes, bedrohliches aber gleichzeitig auch beruhigendes. Die Stimme wurde lauter.
Plötzlich formte sich vor seinen Augen ein Seltsames Bild.
Logan fing an zu Zittern. Das was seine Gedanken nun vor seinen Augen zeigten war Abscheulicher und Brutaler als alles was er je in seinem Leben gesehen hatte. Endloser Welten voller Menschlicher Sklaven die von Dämonen und den Chaosanbetern auf unvorstellbare Art und Weise Gequält, Gefoltert und Verstümmelt wurden nur um den Perversen Lüsten der Verräter zur Höchsten Ekstase zu verhelfen.
Seine Augen weiteten sich und der Blick in die andere Welt ließ ihn daran Zweifeln ob man jemals gegen eine solchen Macht bestehen konnte.
Er erschrack als er bemerkte das sich regung im Gesicht des Gefangenen zeigte. Sein Mund verzog sich zu einem Verachtenden Grinsen. Dann begann er zu lachen und entblößte seine Schwarzen Spitzen Zähne die wie das Maul eines Dämonen gleichkamen.
"Was lachst du so Hämisch, Verräter?"
Doch als antwort bekam er nur ein Verachtendes Schnaufen.
"Los rede oder ich werde dafür Sorgen das du wünschest euer Primarch hätte es sich zweimal überlegt den Imperator zu Verraten."
Logan ging zu einem Tisch auf mehrere dinge lagen.
"Sind das alle Sachen die er bei sich trug?"
Einer der Wachen trat einen Schritt vor:
"Ja euer Gnaden."
Er betrachtete die Gegenstände genauer. Ein Messer mit der länge eines Unterarms, eine Bolter mit einer seltsamen Fratze auf dem Magazin. Ein Schwarzes Buch mit Weißer Schrift und dem Zeichen des Chaosgottes Slaanesh. Sein Helm, und sein Belüftungsrückenmodul an dem eine art Verstärker angebracht war. Als letztes lag auf dem Tisch ein Gewehr. Es hatte einen langen Lauf der in einer Dämonenfratze endete die ein weit aufgerissenes Maul besaß. Über dem Abzug war ein Tonregeler.
Logan nahm die Waffe ihn die Hand. Sie war ein wenig Schwerer als er Erwartet hatte.
"Interessant, trotz eurer angeblichen Übernatürlichen Kräfte seit ihr dennoch auf Waffen angewiesen. Eure Götter Versprechen viel doch halten tuen sie anscheinend wenig."
"Dein Versuch mich zu reizen wird fehlschlagen, genau wie euer kläglicher Versuch rauszufinden welche Pläne wir Verfolgen."
Seine stimme klang seltsam, Melodisch und Kratzig zugleich.
Logan legte die Waffe wieder auf den Tisch und Schritt zu dem Gefangenen.
Der Verräter Beobachtete ihn durch seine Augenbinde anscheinend sehr genau.
"Wir werden sehen wie lange du durchhälst. Irgendwann Redet jeder. Beginnt mit der Prozedur!"
Die Tür öffnete sich und zwei in weiß Gekleidete Gestalten traten ein. Einer der beiden fuhr einen schwebenden Tich hineinen auf dem alle arten von Folterinstrumenten lag die man sich vorstellen konnte.
"Bringt ihn zum reden, er wird gezeigt bekommen was Schmerzen sind!" Mit diesen Worten wandte er sich um und Schritt zur Tür.
"Ihr glaubt ihr könntet mir zeigen was Schmerz heißt?" Ein mehr als Verachtendes und Verspottendes Gelächter erschallte aus seinem Munde.
"Ihr habt keine Ahnung was Schmerz überhaupt bedeutet. Doch die Götter Gaben mir eine Gabe... eine welche du wohl auch gerne besäßest nicht war, Inquisitor?"
Logan war schon fast zur Tür hinaus als er abrupt stehen blieb und sich langsam zum Gefangenen umdrehte.
"Was willst du damit sagen, Ketzer?"
"Ihr hört sie doch auch die Stimmen... ich seh es in euren Augen, Ich höre es im Klang eures Herzschlages und ich fühle es in der verzweifelten Einsamkeit eurer Seele."
"Es reicht!" Brüllte Logan und Riss dem Gefangenen die Augen binde um ihn in die Augen zu Schauen, damit er die Macht des Imperators Erkennen möge.
Doch als er sah was die Augenbinde Verdeckte, erschrack er für einen Moment.
Statt in tiefschwarze Augen zu blicken bot sich ihm der Anblick von leeren Dunklen Augenhöhlen.
"Du bist Blind?!"
Der Ketzer Schüttelte den Kopf in Grinste.
"Nein... ich sehe, ich sehe klarer als je zuvor!"
Trotz der Fehlenden Augen hatte Logan das gefühl das der Blick des Gefangenen bis in seine Seele reichte.
"Die Dunklen Götter ließen mich weiter blicken als je einer von euch Sterblichen es zuvor auch nur erahnen konnte. Ich durchschaue die Lügen die euer Götllicher Imperator einem Schenkt."
Die worte über den Imperator wurden mit einer Verachtung und einem Hass ausgesprochen wie Logan ihn nie zuvor vernommen hatte.
Er musste sich beherrschen. Mit Knirschenden Zähnen begann Logan langsam aber eindringlich:
"Schweig du Ketzer, du wirst durch die Heiligen Flammen des Imperators Gegeißelt!"
Doch der Gefangene ließ sich nicht im geringsten Beeindrucken von den drohungen des Loyalisten.
"Gib es zu, du wünschst dir doch auch mehr... mehr Kraft, mehr Stärke... mehr Macht!!!"
Der Inquisitor Hörte wieder das Leise Flüstern in seinem Kopf. Der Verräter grinste.
"Ich sehe... du kannst dich nicht länger vor ihnen Verschließen, gib dich ihnen hin! Lass dich fallen in den Wahnsinn und erkenne die Wahre Macht des Chaos! Schließe dich uns an und du wirst wahre Macht erlangen!"
Die Stimme des Ketzers wurde zu einem Schrillen Schreien und er redete unbeirrt weiter auf den Inquisitor ein.
Doch Logan wandte sich ab und Schritt zur Tür.
"Macht dem ein Ende!"
Die Beiden weiß gekleideten Männer nahmen ihr Werkzeug zur Hand in machten sich ans Werk. Als er den Raum verließ hörte Logan immernoch die Wahnsinnige Stimme des Ketzers.
Da letzte was der Ketzer noch von sich gab waren die Worte: "Ich sehe Logan Ben'Gra ich Sehe... ." Dann brach seine Stimme abrupt ab.
Er Atmete ruhig aus und machte sich auf den Weg zum Senat der Inquisition. Niemals würde er den Imperator Verraten das Schwörte er sich stumm.
...Doch tief in seinem Innern begann die Saat des Zweifels zu erblühen.
------------
Ist bisher nur ein kleiner entwurf aber ich hatte vor für die Legion noch eine Komplette Story zu schreiben. Ich hoffe das ihr durch diese geschichte, mir ein wenig helfen könnt, bzw. mir ein wenig mit kritik weiterhelfen könnt.
EDIT: Da ich grade an einer weiteren story für meine Legion am schreiben bin werde ich hier die nächsten auch posten vorrausgesetzt die oben angegebene ist soweit akzeptabel das ihr überhaupt noch mehr lesen wollt da cih mich in sowas nich einschätzen kann.
greeze Var'Ador