Hallo Zusammen
also irgend wo ist der Wurm drin und ich bezweifle nicht das er sich bei mir irgend wo rumwühlt. Habe jetzt eine Email erhalten und darauf zurückgeschrieben.
Komisch mache ich was falsch ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen
also irgend wo ist der Wurm drin und ich bezweifle nicht das er sich bei mir irgend wo rumwühlt. Habe jetzt eine Email erhalten und darauf zurückgeschrieben.
Komisch mache ich was falsch ?
Wäre nett gewesen, zu einer gewissen Zeit, wenn ich mal eine Antwort auf meine Fragen bekommen hätte.
Ein wenig Enttäuscht bin ich schon...
Blondiene
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich eine PN verschickt an den Verfasser des netten Themas, mit einigen Fragen drin. Die Nachricht finde ich bei mir nicht mehr, ist diese überhaupt angekommen?
Grüße
Suff
Werwolf
Mandarine
EisbÄr
Die Farben sind perfekt, es liest sich besser. Zwar muss ich noch schauen wo wie was ist, aber das wird schon
Zitat
Die Völkerspezifischen Ränge werden wegfallen
Find ich schade! Ich fand die immer ein sehr nettes Gimmick und hätte eher gehofft, dass mit dem Update weitere Ränge von anderen Völkern hinzukommen. Werden die Ränge in der neuen Version nicht länger unterstützt? Wäre es sonst möglich, einen Code zu programmieren, welcher entsprechende Ränge (von mir aus auch ohne Bildchen) ab bestimmter Anzahl von Posts vergibt? Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren, aber ich sehe sowas sehr oft in vielen verschiedenen Foren.
Muss ich so zustimmen, schade schade....
In der Artikelbeschreibung von GW steht zwar nicht drin das die Kanone alternativ gebaut werden kann aber ich würde mich der Meinung der anderen anschließen, dürfte ein Bausatz sein. Um alle Zweifel zu beseitigen, ruf kurz bei GW an und frag nach, die sind da recht nett.
Vielen Dank dass bestätigt meine Annahme, danke danke.
Hatte die Anfrage auch schon mal in einem anderen Thema gestellt, die dort so nicht genau rein passt, deshalb hier ein Neuanfang.
Also, in unserer kleinen Spielerunde spielen wir meistens Warhammer Fantasy nach Combat 8.1, meistens kommen wir auch immer auf einen Punkt was unsere Diskrepanzen angeht. Nun ist es so, dass ich euren weisen Rat brauche, es geht um das Buch von Hoeth und das Banner des Weltendrachen, hier gehen unsere Meinungen auseinander. In den Combat Regeln wird beschrieben das die beiden Sachen als generierte Energie- bzw. und/oder als Bannwürfel gezählt werden. Ist damit wirklich nur das rein Rechnerische gemeint, dass diese zum Vorrat gezählt werden und die Effekte beider Sachen (z.B. Banner... Retter 2+ gegen magische Attacken) gelten?
Oder sind die Effekte nach Combat erloschen und die Gegenstände generieren nur noch Energie- bzw. Bannwürfel?
Ich Danke vorab für eure Antwort.
Grüße
Damit das mein klein Hirn auch versteht,
am Beispiel des Banners, es zählt nach Combat als 1 generierter Bannwürfel, somit zählt man das Banner mit +1 zum Bannwürfel Vorrat dazu, doch der Effekt von Retter2+ gegen Magischeattacken bleibt?
Grüße
Eine Frage zu den zwei Sachen nach Combat 8.1:
Buch von Hoeth
und
Banner des Weltendrachen
Die Effekte beider Sachen sind diese nach Combat erloschen?
Dem entsprechend generieren diese nur noch Energie- bzw. Bannwürfel?
Danke für die Antwort.
Grüße aus Cologne
Warhammer Fantasy
Der Untergang
John Snow
Bett