Beiträge von Dawi

------------------------------------------------------------------------
    Spiele schon seid ewigkeiten Hochelfen, muss aber sagen , dass es sehr gelungen ist, die Magie darzustellen. Passt irgentwie besser zum Thema!
    Noch dazu die billrigen mag. Gegenstände, difinieren
    nur noch stärker die den Hintergrund wie auch die
    Sprüche ansich geben schon allein den aufklärenden
    Takt an! (z.B. Magieentzug, Vauls Unmut usw.)

Gruß Dawi:skull1

Ich mag solche Leute auch nicht!
    Aber dein absolutes Recht ist und bleibt es in das Armeebuch des andern zu Schauen. Ansonsten verbirgt erwas! :vertrag: Manchmal kanns schwierig werden noch Leute zu finden, die ehrlich sind weil viele nur zu gerne Gewinnen wollen und Dabei Unfair vorgehen.
    Mit denen lernt man aber schnell umzugehen!

Na denn, bis bald Dawi

Es war einmal....

Ok, .. da ich schon viel mit DSA und Battle Tech zu tun
    hatte und nebenbei auch noch Thalhofer lernte
    (Mittelalterliche Schwertfechtkunst) :P , kam ich dann über einen Kumpel zum Game!
    " Kommste mal mit , wird dir gefallen"!,sagte er, und ich denke schon, der will mir Bloss wieder ein paar nette
    Schwerter von White Tower zeigen. Nichts is! :rolleyes:
    Na ja , jedenfalls nach zwei Stunden kamen dann wir endlich aus dem Laden, nur war ich der Einzige mit zwei Tüten unterm Arm! Mittlerweile Spiele ich Fantasy schon seid 10 Jahren und 40K seid kurzem. Bin ziemlich gut bestückt, würde ich sagen! 8)
    Mein Eigen nenne ich eine komplette Dark Angels Armee
    Raven Wing Death Wing Tau
    Im Fantasy Habe ich ein wenig Chaos, vieeeel Hochelfen
    uuuuuuund Zwerge ein Paar Söldner und ein überaus geniales ......... uups, das wars!
    Aber es geht weiter............. :cool: Gruß Dawi

Hi !
    Tja, da haste aber mal ein Problem!
    Kauf dir das Regelbuch, da steht auch eine Zusammenfassung von den Völkern drin!
    Entscheide dich für eins und Sammle Standarttruppen und auf jeden Fall einen General o.ä. Magier o. ä. sind auch nicht schlecht! Der Rest liegt bei dir!
    1000 Punkte Sind erstmal erstebenswert und machbar.
    Vom Geld und von der Zeit die du brauchst, sie zu bemalen!
    Ansonsten lass dich vom Gefühl leiten was du selbst möchtest! Am Anfang habe ich mir selbst Mini's gekauft die mir nur gut gefallen haben( war natürlich dumm, hat ne ewigkeit gedauert bis ich gamen konnte).
    Kauf dir auf jeden Fall , dann auch das Armeebuch, richte dich denn danach!

Gruß Dawi: :D