Beiträge von Grave

Also wirklich zuschneiden will ich die Armee auf nen bestimmten Gegner nicht ist halt nur so das ich hauptsächlich gegen Skaven ( heavy Beschuss ), Imperium ( Middenland ), Waldelfen und Orcs/Gobbos spiele!
    Die Liste soll also zumindest gegen diese Gegner zumindest fähig sein auch das ein oder andere Spiel für mich zu entscheiden.

Gegen Waldelfen und Imperium liefs bis jetzt ganz gut.
    Gegen Skaven halte ich die bis jetzt ernüchternte Blianz von 1:3

Hmmm...ich denke ich werde den Adligen schon in den Echsenrittern lassen. Auf dem Streitwagen ist er doch ein sehr teures Ziel für alles was der Gegner aufbringt ( ich sag nur Warpblitzkanone :( )

Mit dem Banner des Mordens hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht! Ist das wirklich so effektiv das sich diese 45 Punkte lohnen?

Also für mich ganz klar die Kings sind:

Throwdown
    Hatebreed
    Machine Head
    Killswitch Engage
    Diecast

und gegen dieses Klischee von wegen nur lange Haare und Bands die nicht für Erfolg musizieren machen den echten Metall aus, wehre ich mich sowieso.....

Nach einer Weile hin- und her Tüftelei hab ich nun meine Liste fertig!
    Würde mich sehr über etwaige Kritik freuen.

Adliger: schw. Rüstung, SDU, 2Händer, Schild, Echse, Siegel des Ghrond, Mitternachtskristall ( ich spiel gegen magielastige Skaven :) )

Zauberin: Lvl 1, 2 Spruchrollen

2x5 Schwarze Reiter: Musiker

6 Echsenritter: Kriegsbanner, Musiker

Streitwagen: Speere

6 Schatten: Repetierarmbrüste

RSS

denke das ist dann alles!
    Sollte eine sehr schnelle Liste sein die mir die Möglichkeit geben soll das Geschehen dorthinzutragen wo ich es möchte.
    Das was mir jedoch etwas Sorgen bereitet ist die geringe Anzahl an Modellen. Denke ihr könnt mir da weiterhelfen....na dann legt mal los *zitter*

Hey ihr Warhammerfans aus Wien und Umgebung!
    Schon seit langem suchen ein Freund und ich Spieler aus dem Raum Wien zum Warhammern um etwas Abwechslung in unsere Spielergemeinschaft zu bringen.

Wer also Interesse hat soll sich einfach hier eintragen.
    Ich fang einfach mal an:

Name: David Horwitz
    Bezirk: 14ter
    Kann einen Raum zum Spielen zur Verfügung stellen: Nein
    Armeen: WHF: Dunkelelfen WH40K: Chaos

habe im Prinzip immer ab spätestens 18 Uhr Zeit; am Wochenenden natürlich immer vorteilhafter.

Denke genaueres kann man sich ja dann immer noch ausmachen

Na dann,

Gruß Grave