Beiträge von Karak Azul
-
-
next pic
-
Nächstes Bild.
-
Hallo liebe Tabletoper,
hatte mal wide reinen Bastelanfall !
Hie ralso die resultate.
Es handelt sich dabei um ein Bergwerk mit angeschlossener Goldschmelze und Fordertum.Bitte ausgiebig komentieren
-
also dann werde ich den Bunker nochmal überarbeiten und die Grünanalge nach Fertigstellung dann hier posten
-
Ne, eigendlich nicht. ich werde aber dem Boden durch einem weiteren Anstrich noch etwas mehr Struktur verleihen. dann kommt auch der Vogelsand besser zur Geltung.
Die Bunker selbst sollen ja so nackt wirken, gefällt mir eigendlich ganz gut.
Kurze Umfrage:
Würde es Euch besser mit Begrünung und Mauermuster gefallen oder eher so wie es ist ?
-
Bekommst Du im Bastelladen. Die solten sowas vorätig haben. Ein päckchen kostet grob 3 Euro.
-
Die Höllenfeuer:
Gedauert hat es grobe 2 Stunden.
Als Material habe ich Strohhalme, Zahnstocher, Fimo, ein paar Bitz (der Totenkopf und die Schulterteile), und zwei Räder aus dem Ü-ei verwendet.Die restlichen Bauten
bestehen aus Gußrahmen (Die Schleudern) und aus original Bitz (die Wolfswägen). Da ich mir ne zweite Horde Schweinereiter zugelegt habe benötigte ich 10 Modelle. Also hab ich bei Ebay zwei Wildschweinstreitwagen gekauft und die Schweinis fürs Wildschweinreiterregi verwendet. Dadurch waren eben die Wägen frei und aus denen habe ich dann die Wolfswägen (dank der Claymoresagawölfe) gebaut.
Die Schilder der Besatzungsmitglieder zeigen übrigens an ob die Schleuder schießen kann oder wegen Fehlfunktion eben nicht.
-
Naja, dass mit dem auswürfeln ist wohl die gängigste Variante.
Es wird aber jehweils nur eine Einheit aufgebaut, dann ist der andere dran und so geht das rei um, bis alle Regimenter stehen.
Kriegsmaschinen müssen alle zusammen aufgebaut werden.
Charaktermodelle müssen auch alle auf einmal aufgebaut werden.
Der Spieler der als erstes alle Eiheiten aufgebaut hat erhält plus 1 zum würfelergebniss, wenn darum gewürfelt wird wer nun die erste Runde beginnt.
Bsp:
Gegener stellt einen Eiheit Ritter auf.
Du stellst eine Eiheit Orks auf.
Gegner stellt einen Eiheit Infanterie auf
Du stellst alle Deinen Kriegsmaschinen auf.
Gegner stellt einen Eiheit Plänkler auf.
Du stellst eine Eiheit Wildschweinreiter auf.
Gegener stellt alle seine Kriegsmaschinen auf.
Du stellst alle Deine Charaktermodelle auf und bist fertig.
Gegenr stellt alle seinen Charaktermodelle auf und ist auch fertig.
Da Du einen Zug weniger benötigt hast erhälst Du +1 auf den Wurf um die erste Runde.
Hoffe geholfen zu haben.
Viel Spaß dann.
-
Geht mir genauso. ich trabe bei fast jedem Spiel mit wa sneuem an, einfach weil es soviel Spaß macht den Kram zu basteln (mir jedenfalls). Deshalb auch so viele Eigenbauten (ist ja auch viel billiger
)
-
Ja, vieleicht benötigt das Teil bei Gelegenheit mal nen neuen Anstrich.
Ich wolltte absichtlich keinen fliegenden Holländer, sondern tatsächlich nen Zeppelin. der Paßt dann vieleicht nicht wirklich ins Mittelalter, aber das tut ein Dampfpanzer eigendlich auch nicht. Für meine Technikussarmee solte es halt was besonderes sein. Werde bei Gelegenheit noch mal über das Design nachdenken.> Sorry, bin nur ehrlich!
Kein Problem, bin immer dankbar für konstruktive Kritik.
-
Naja, da ja schon im Regelbuch steht "Steinschleudern gibt es in allen möglichen größen...).
Danke fürs Kompliement, scheints nämlich leider der einzige zu sein der sich für den Thread hier interesiert. Was solls
Was spielst Du den ? Nehme mal an Orks oder ?
-
Und zu guter letzt noch meine zwei wolfsstreitwägen und ein Snotling Kurbelwagen.
Ich hoffe es gefällt.
Kritik erwünscht !!!Ich weiß, die Kamera ist mieß.
-
Die Speerschleudern
-
dann mein Kamikatzekatapult
-
und in der draufsicht
-
Ja klar,
also hier die 4 Steinschleudern aus Gußrahmen:
-
> dann baut er wenigstens keine narrischen Waffensysteme damit.
Das eine schließt das andere nicht aus
Ich glaube die Chinesen wollen auch da rauf und dann wird die Welt ja sehen ob die Amis da waren oder auch nicht.
Was solls, ist auch unerheblich, den der Nutzen der daraus resultierte der ist ja immer noch gegeben, ob nun jemand auf dem Mond war oder das nur ein Fake war, letztendlich ist dank dieser Landung oder des Fakes das Raufahrtprogramm nicht gestorben. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich in den nächsten hundert Jahren zeigen.
Es hat alles einen tiefern Hintergrund, den wir normal sterblichen eben nicht durchschauen, so wie Euer Warhammergegner meist nicht durchschaut warum Deine Reiterei jetzt gerade da steht wo sie steht. Letztendlich bleibt nur zu hoffen, dass nicht eines Tages mal ne fatale Fehlentscheidung getroffen wird, den der Rest der Menschheit wird das garnicht mitbekommen, eben einfach weil nur wenige Insider (nämlich die jehweils beteiligten) die ganze Warheit kennen.
Diskutiert hier ruhig weiter, das regt das Hirn an und letztendlich komt manchmal auch ne Inovation bei rum
-
Klingt irgendwie nach Man O War. Die Seeschlachten von GW die vor einigen Jahren eingestellt wurden. Da gab es Fregatten, Wolfsschiffe und vor allem den Hellhammer (eine riesen Kanone auf ein Schiff montiert.
-
und noch mehr pics.