Bin auf dem Zirkel des Cenarius, Grimson (42) zwergischer Jäger. Sprecht mich ruhig an.
Beiträge von Nachtmeister
-
-
Habe mir einen Brennaboy selbstgebaut. Einer Wumme den Lauf abgesägt und dafür Flammenwerferkopf (glaub von einem Imperialen Panzer) drangebastelt. Tank auf den Rücken und mit Draht einen Kabel einen Schlauchgeformt.. und tada ---->
und hier nochmal neben meinem selbstgebautem Mobboss für die Moschaboys der mit seinem Fuß gerade einen menschlichen Kopf zertreten will *lacht diabolisch*
Ich hoffe sie gefallen euch. Meine ersten Bastelversuche *grinst*. Achja die Trop'äänstange ist aus einem Chaosgußrahmen geklaut, ist aber nicht so schlimm.. meine Orks wollen auch Tau's umbringen.
-
zum Thema Kampfpanza: Zwei Absolut wahnsinnige Freunde von mir haben mir heute einen Kampfpanza gebaut. Wir hatten uns zum basteln getroffen und die beiden wollten unbedingt einen zusammentüfteln.
Gebaut haben sie ihn aus einem alten Modellbausatz eines Chevrolett und einem großen Playmobil-Anhänger (:P). Das Ding ist echt geil geworden.
So sieht das Teil unbemalt bisher aus:
-
Ich dachte auch an sowas wie "geheimer Liebhaber der Schwester" oder so... schade.. ich wäre doch gern ein Psychopath
-
Stimmt, die Kämpfe gehen richtig zugig und das das nette Kopfweitschlagen macht auch immer wieder laune. Wir führen jetzt eine Kopfliste. Da sind die jeweilige Anzahl an "Kopf-Ab-Schlägen" und die Meter Zahl eingezeichnet, bzw. meine Anzahl an Kopfschüssen, da ich Armbrüstler bin.
Die Doomstone Kampagne gibt es nur auf Englisch oder? Hast du vielleicht noch ein paar Abenteuer auf Deutsch? Aus dem Netz vielleicht oder so?
-
Jester, ich habe mittlerweile auch mit Space Orks angefangen *g*, also glaub schon das wir uns öfters mal begegnen werden.
-
Ähm. Warhammer Foren bei Google eingegeben.
-
Ich habe die Suchfunktion genutzt und festgestellt, dass es noch garkein Theme zum besten und einfachsten Rollenspiel schlechthin gibt. Dem Warhammer Fantasy Roleplay.
Spielen das jetzt seit ca. einem halben Jahr und ich muss sagen des es echt eines der besten Rollenspiele ist. Das System ist selbst für Anfänger easy und die verschiedenen Berufsfelder machen es einem Möglich auch mal etwas anderes als Krieger oder so zu sein. Letztendlich liegt es ja sowieso am Spieler und wie dieser sein Rollenspiel umsetzt.
Wir spielen zZt. die "der innere Feind" Kampagne und streifen so durchs Imperium.
Wer spielt es noch?
Achja, 2005 soll eine Neuauflage des leider Vergriffenen Systems kommen! -
Nein, Nein. Das "*hust*" bezog sich mehr darauf, dass es etwas ungewöhnlich ist das jemand, der Burzum, Nargaroth etc. in einem Satz mit Rammstein nennt. Aber ich sehe das mit "Mainstream" nicht so eng und Rammstein hat ist über meine Lebensjahre einfach so hängen geblieben.
LUTZifer, ja ich hab Nattefrost und seine Kumpanen auf dem Party-San OpenAir Live gesehen, war genial. Im Laufe des Gigs hat er seine Knochenkette auf der Bühne zerschlagen und die Knochen ins Publikum geworfen, tja und rate wer da zufällig einen gefangen hat -
Danke euch
-
Grüße euch,
Verstärkung für die Metalfraktion hier. Bin ebenfalls ein langhaariges, bärtiges Etwas. Musikgeschmack ist zwar recht vielfältig aber meistens so die Black & Death Schiene: Burzum, Nargaroth, Dark Funeral, Carpathian Forest, Vader, Kataklysm, Unleashed, Falkenbach ua. aber auch gelegentlich gerne mal leicht Industrial angehauchte Dinge wie Pain, Rammstein (*hust*) oder Rob Zombie.
Wer lust hat mal außerhalb des Forums über die schwärzere Art der Musik zu reden soll ins QuakeNet kommen #metalradio oder sowas. -
Als Geschichts LKler werde ich mir den Film aufjedenfall angucken. Freitag ist es soweit. Im Stern ist ein netter Artikel darüber, kann ich empfehlen.
-
Hallo Foreniere.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob so ein Vorstellungsthread hier üblich ist, aber ich find das immer sehr angenehm mal kurz alle zu begrüßen. Da ich keinen "User-Vorstellungs-Thread" oä. gesehen habe mache ich das jetzt mal hier.Bin Nachtmeister (aka. Daniel) gerade frisch angemeldet und erst seit diesem Jahr Warhammerspieler. Ich kam zu Warhammer da in meinem Bekanntenkreis und in meiner Rollenspielgruppe einige mal gespielt haben und drei von uns dachten sich halt mal wieder anzufangen, bzw. ich wollte es das erstmal antesten. Hab mich dann für die Dunkelelfen entschieden, da mir auf anhieb die Miniaturen der verschiedenen Einheiten gefallen haben und ich auch die Kriegsbestien sehr ansehnlich fand. Dazu fand ich die Geschichte von Malekith recht interessant. Habe zwar bisher nur einen kleinen Satz an Miniaturen aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Neben meinem Fantasyhobby schreibe ich noch für das Metal eZine Deadfall.org (manchen vlt. als #Metalradio aus dem QuakeNet bekannt) unter meinem etwas missgewählten Kosenamen "Bombadil" der zwar nicht wirklich zu mir passt, aber ich den Kerl irgendwie gemocht habe.Gruß Nachtmeister