Beiträge von bananenpo2

ja der hat 35 klanraten als haufen rattenoger und flankt in meine einheiten mit flammen:-( habe wenigstens grade gegen dunkelelfen gewonnen auch wenn nur knapp :) 2 siege 0 verloren mit zwergen habe ich ja glück

hi ich wollte mal fragen wie ihr mir emphelen würdet gegen skaven mit zwergen zu spielen ;) ich habe eine feine 300p armee belegar und 16 krieger (solten für den start reichen meine kumpels haben selbst erstmal ca 300-400p) ich habe noch for nächste woche musketenschützen zu holen.

hi das ist mein erster beitrag :) ich wollte fragen was ihr mir für meine zwergenarmee emphelen würdet am besten gegen echenmenschen und oder skaven ;) (spielt mein freund,mein bruder die skaven) der GW mitarbeiter hat gesagt belegar eisenhammer und zwergenkrieger die ich mir dann auh gekauft habe ;) er sagt später ist es gut bergwärker und slayer..... ja dazu kenne ich mich mit fantasy und 40k nicht aus bin neuling seit kurzem es wäre nun nett das ihr mir tipps und aufbauvorschläge für mich hättet LG bananenpo