Beiträge von Krieg

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

2000-2500 punkte.
    2) Setzt du die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Noch gar nicht, ist frisch eingegauft und soll im neuem jahr gegen die Zwerge ( 2500P ) ran.

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Regeneration (Pflicht), Atemwaffe (Pflicht), Giftattacken .... ? je nach einsatzgebiet (vielleicht) ?

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Boah.... Beschuss verteilen, Kriegsmaschienen ausschalten, Regimenter weich klopfen oder ggf. auch komplett ausschalten.

Die Chimäre kann fast alles.

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

Es ist nicht nötig sich bei ihr festzulegen, sie kann jeden Job übernehmen !

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich das Gesicht meines Gegners (Zwerg) sehe :D, Ungläubigkeit, über das was sie zu leisten imstande ist, wäre schön !

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    Sie ist das Modell über das ich mich in der 8ten Edition am meisten gefreut habe.... sie ist eine wahre Wonne und nicht zu ersetzen( sie gehört in jede Chaos-Krieger Armee)

8 ) Was hältst du vom GW Bausatz zur Einheit (welche Bitz sind besonders nett, was fehlt euch)?
    Kp, kenn ich nicht.

9) Wie bemalst du die Einheit und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen (Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit)?
    Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    wie ich sie bemale ?.... naja, so gut ich eben kann.

10) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen:

1+ zumal sie in (seltene Modelle) ordentlich platz für Schädelbrecher lässt, neben denen sie in der krieger-armee der größte gaumenschmauß ist.