Ich hab mit dem Troglodon schon einige Matches gewonnen. Klappt aber nur gegen Nahkampf Armeen z.B. gegen Chaos.
==> 30 mal Tempelwache + Skavenstandarte + Magiebuff + Throglodonschrei = mega Bash
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab mit dem Troglodon schon einige Matches gewonnen. Klappt aber nur gegen Nahkampf Armeen z.B. gegen Chaos.
==> 30 mal Tempelwache + Skavenstandarte + Magiebuff + Throglodonschrei = mega Bash
Also eine Einheit die mehr Glieder hat ==> Standhaft
Ich dachte eigentlich immer, dass eine Horde +1 A bekommt und unnachgiebig ist ?
leider finde ich diese Regel Horde ==> unnachgiebig nirgends ... bilde ich mir diese Regel ein ?
Danke für die Hilfe !!
Vielen Dank
Eine Frage habe ich noch !
wenn eine Horde bedrängt wird ist sie immer noch unnachgiebig also standhaft oder ? und solange ich 10 Modelle im 1 Glied habe zählt sie als Horde ?
Sie verliert nur ihren Gliederbonus oder ?
Hi, ich habe zwei fragen: (leider kenne ich die Fachbegriffe der Regeln nicht)
1. Die Hochelfen haben doch die Regel mit +1 auf alle Zauber der Lehre der weißen Magie mein Bruder behauptet das dieser Effekt sich addiert ==> wenn er 5 Stunfe 1 Zauberer spielt = +5 auf die Spells
2. Die Hochelfen haben doch die Fähigkeit ihren Rettungswurf zu verbessern für jeden gewirkten Zauber, bedeutet das, dass wenn sie 3 sauber gesprochen haben, die Einheit einen 4+ Retter hat ?
3. Wenn zwei Helden in den weißen Löwen stehen, die weißen Löwen im Nahkampf ausgelöscht werden, sind die Helden dann noch unnachgiebig (wenn kein Löwe mehr übrig ist?)
Antworten würden mir echt sehr weiterhelfen...
Hi, ich hatte letztens mal vor das Stegadon mit Riesenblasrohr zu stellen und habe dann verwundert festgestellt, dass es auf de 7 trifft, im Normalfall ??
3 Bf = auf die 4
lange Reichweite = auf die 5 ( Regelfall bei 12 Zoll )
Bewegt = auf die 6 ( welches Stegadon steht denn rum ? )
Multiple Schüsse = auf die 7 ?
wenn das Ding wirklich nur auf die 7 trifft, dann macht es doch echt nicht viel sinn es zu spielen oder übersehe ich was ?
LG
kein Problem wir haben dann einfach alleine 3 Matches gemacht ... und ich hab 3 mal sowas von verloren gegen Vampire.... Wahnsinn...
sagt einfach spontan bescheid :), wenn nicht dann klappts wann anders :).
hi, also hochelven und Bretonen vs Vampire + khemri klingt gut :), wann wollen wir uns da am Samstag treffen ? wenn ihr bock habt könnten wir aber auch bei mir spielen ( halt auf ner normalen Platte )
offene Feldschlacht mit 4000 punkten ( 2000 + 2000 ) für jedes Team ?
Also ich wäre jederzeit bereit für ein Spiel , am Samstag ist ein Freund von mir aus Düsseldorf da, habt ihr bock auf nen Game gegen mich und ihn ? wir würde Vampire + Khemri spielen
wann trefft ihr euch denn so und wo spielt ihr ?
Hi, also ich kann stellen:
5000P Echsen
2000P Khemri
2000P Oger
2000P Imperium
und bald auch 2000P Orks
Ich hab eigentlich immer Zeit, bin angehender Mittelschullehrer ;)... da hat man Zeit !
LG
Hi, Leute habe den Thread in google gefunden :), ich such Leute die in München mit mir Warhammer Fantasy spielen wollen :). Ich selbst spiele erst seit ca 9 Monaten habe aber schon einige Armeen zusammen, bin also flexibel ! würde mich freuen wenn sich jemand meldet !