@i_rici_i: wie ich daraquf komme, ja weil du sagdtest: mal schnell angemalt, da dachte ich du hast mehrere...
@all: also cih finde den drach mit oda ohne base goil, abba mit spektakulärer base is er nat. goiler.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@i_rici_i: wie ich daraquf komme, ja weil du sagdtest: mal schnell angemalt, da dachte ich du hast mehrere...
@all: also cih finde den drach mit oda ohne base goil, abba mit spektakulärer base is er nat. goiler.
hi leute, hi budda,
was würdet ihr davon halten, wenn man einen Beitrag editiert, dass dann auch das zeichen aufleuchtet: "Neuer beitrag seit ihrem letzten besuch" (gelber brief).
Weil: wenn niemand postet, abba man dringend ne antwort braucht, kann man leser nur mit neuer beitrag locken, und wenn man selbst al letztes gepostet hat geht das nur mit nem doppelpost...
außerdem: mit der EDIT-Neuer beitrag funktion wird der Thread ja dann auch nicht gebumpt... (gepushed)
ich denke, das wäre für alle etwas gutes.
sorry wegen doppelpost, abba:
könnt ihr bitte mir saen wie farbverläufe auf normalen flächen, also nicht im auge, gehen, da es sehr wichtig ist...
hi leute, was bringen eigentlich die bewertungsdaumen??
klar: desto mehr daumen desto mehr finden den thread gut..
aber: wer benutzt diese funktion, und wenn ichg bei einem unbewerteten tread volle daumenanzahl abstimme, zeigt er diese auch gleich an--> indirektes bumping/pushen
was haltet ihr davon??
EDIT: Vieleicht könntet ihr auch etwas dazu sagen...
der dreache schaut wirklich sau goil aus (@i_rici)
ps:kleine frage: wieviel malexiths hast du, dejnn mir kommt der verdacht auf dass du mehrere haben müsstest.
@pheni:kannst du farbverläufe? falls ja geh mal bitte bitte bitte unter bastel und bemalecke und dan augenbemalen...
sorry aber:
Darkslayer:nen farbverlauf im auge? ich bekomm das ja nicht mal auf ner großen fläche schön hin.....
dann ich: ned im auge, auf großen fplächen z.b.: umhang...
also, wie geht das, weil die taktik im GW Amlkompedium geht ned...(also ich kanns ned)
frage@phene: wie hast du den farbverlauf bei dem SDrachn (4 o. 5 seite) gemalt??? würd ich nämlich gerne bei meiner zauberin machen vo black auf midnight nach regal...
der wirklich cool!
ich mal einen (weiß ned ob schon genannt)
Wer anderen eine Grube gräbt-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-ist bauarbeiter
hahahaha
ned im auge, auf großen fplächen z.b.: umhang...
also ich hab s gestern probiert, mit dem auge und:
klappt ned, und das problem :
übung geht ja ned, weil wo soll man augen herkriegen um da zu üben??
thx für eure tipps, abba wie schauts mit verläufen aus??
ich hab augen schon mal probiert:
schwarz-dann weiß, dann in die mitte schwarz, sieht abba bei mit ptuig aus und is einfach scheiße, weil der pinsel immer an die falschen stllen malt..
sorry falls es das schon gibt, abba die suchfunktion hat nichts unter "augen" oder sontiges gefunden!
AlsO:
wie malt man am besten augen?? ich hab nämlich bei meinen SR schon augen gemalt und die schaun einfach sch*** aus.
wie malt ihr sie, und zwar zu solchen maßstäben:
weiße augen, mit schwarzer pupille, vielleicht um das auge nen schwarzen rand, wie im armeebuch.
ich weiß, man kann nicht so, als einfacher maler, malen wie eveay metal, abba man kanns ja probieren.
vielleicht könntet ihr ja auch noch n link tu dem thread farbverläufe machen, da meine such fiuktion etz völlig spackt!
:hilfe:
wieso? es steht doch nicht drinnen "zählen nicht als ELfen" ausserdem sie mien 1. Beitrag "und weil sie meines Wissens aus Karond Kar kommende, verzauberte/verfluchte Elfen sind"...
Des müsste doch eigentölich drinnen Stehen, oda?? bei adlern is es ja klar, abba bei "verzauberte/verfluchte Elfen"??? :hilfe:
also im Internet gibt es ihn noch!!!
danke erst mal, bei trollen denke ich Hochgerechnet 5 LP bei ner einheit vo 3 Modellen...
also: 1Modell und 2LP oder 2 MOdelle aufwärts, oder 5LP aufwärts :peace:
also ich würde bei den Harpyen sagen schon (also nur die normalen Gobbos, da wir es bei der besatung ja noch nich wissen), weil [list=1]
[*]sie im DE Armeebuch als Eliteeinheit und nicht z.B. als Söldner etc. aufgefüut sind
[*]weil nicht dabei steht: "gelten nicht als Elfen"
[*]und weil sie meines Wissens aus Karond Kar kommende, verzauberte/verfluchte Elfen sind
[/list=1]
Zu den anderen Punkte kann ich nichts dsagen, da ich das Armeebuch nich kenne als DE Spieler.
(sicher verwunderung
:Was macht ein DE im O&G Forum? Ich einfach im Portal "Anst vor Elfen" gesehen, da dahcte ich klick ma mal druff)
gilt das auch für Trolle, Monster etc.?
Bekomm ich die ganze SP anzahal oder nur die Hälfte?
Was ist bei LP 3? Bekomm ich bei 2 auch SP (1,5 is die Hälfte)
Bekomme ich siegespunkte für: Ein Monster das die Hälfte oder weniger LP hat? Das gleiche bei Charas?