So die erten Häuser sind fertig bilder kommen online sobald die cam da sit =) wie macht ihr am besten Regenrinnen???
Beiträge von WarWolf1%
-
-
Voll Geil DAy!Wow... ich bin baff...ja wir schreiben grad an den Charackteren da du so schön die Spielidee toll ausbaust!
MEinst nur Menschen Völker oder auch Andere rein machen?
gruss Thomas
-
Ehrlich kamikaze so gut???? hab das dind noch nie ausser in de Vitrine im Einsatz gehabt!
-
Wie gut sind die Steinschleudern?
-
Jop denk ich auch =P
-
Werde morgen abend an die Pyramide gehen =)
Mal schauen was rauskommt =)
-
Day bei mir Fiebern sechs leute mit =) die einfach kein Bock auf dieses Forum hier haben!
grfuss Thomas
-
Hehe voll geil!!!
Ja die Idee mit dem Publikum find ich klasse =)
-
Hehe ja schon mal gute Ideen und Einwände eingebracht =)
Hmmm was für Regeln ham ma im Angebot?
-
Ja fände es halt witzig =) So als kleines Game zwischendurch =P
Wer doch was f+r deine Kreuzfahrer =)
-
Ok, Denke auch das die Speerschleudern bei dem Preis ne gute Auswahl sind, ich weiß das er ne Höllenglocke noch reinhaut in die Auswahl!
-
JA schließe mich deiner Meinung voll und ganz an!
-
Der Tumr ist mal voll gut geworden! was für ne Armee bekommt den? =P wegen deim Pils =P
-
Wow sehr sehr gut bemalt! wieviel pkt haben die Imps nun?
-
JA aber für das drum rum! würde gern das schon so machen das es nagash würdig ist! weiß ich hätte gern was richtig böses um die Pyramide und mir fehlen da gerade di Ideen =(
-
Ok danke! werd ich gleich mal probieren morgen abend! =P was würdet ihr gegn die blöden Warpblitzkanone machen?
-
Hmm schwer zu sagen aber ich würde es mit Blood Red grundiere und dann mit Mit ner dunklen Silber brushe und dann Badab Black! Sieht sehr edel aus so hab ich meine ersten SO bemalt!
Aber die sind leider schon im neuen look sonst hätte ich dir das mal zeigen können!
-
HAt jm von euch ne Idee wie man am besten die Pyramide des NAgash nachbauen könnte??? Wir werden demnächst ne kampagne selber schreiben(wird hier veröffentlicht) und dadazu bräicht man zumindest den Eingang und ein wenig innenlebn der Pyramide!! Sie sollte halt nagash würdig sein!
gruss Thomas
-
Hallo lebt noch jm =P
-
Wow sieht gut aus! was ist dein nächster step?