Beiträge von Pirscher

Ich persönlich finde den Wald von stronghold Terrain sehr schön da er mit Magneten versehen ist, so das man einzelne Bäume bequem runter nehmen kann, wenn man zb Platz braucht für ein Regiment. Ist allerdings ein kompletter Bausatz, damit wahrscheinlich nicht ganz das was du suchst.

Wie kriege ich das hochgeladene Bild in Spoiler ?

Habe es grade versucht aber irgendwie nicht hingekriegt, wenn ich das Bild direkt rein kopiere ist es zu groß und für das hochgeladene Bild habe ich es nicht geschaft die Position im Post zu bestimmen. Und bei Bild einfügen weiß ich nicht ob man da eine bestimmte URL eingeben kann oder ob das nur für Bilder ist die in einer Cloud oder so was liegen.

Hoffe die Frage ist nicht zublöd :(

Hallo,

hier schon einmal meine Liste für morgen Abend:

Gruß
    Pirscher

Hier die Liste der Oger

Hallo, hier meine Oger Liste für das Spiel gleich gegen die Skaven (2400Pkt nach ETC):

So hier die Liste für die 2te Runde

Hallo,
    hätte auch Lust noch mit einzusteigen, bin allerdings noch blutiger Anfänger sowohl was UB angeht (1mal gespielt) als WHF allgemein.

Würde dann gerne Oger spielen. Oder wenn es keine doppelten Völker geben soll, dann könnte ich auch Dunkelelfen spielen, aber Oger sind mir lieber.