Beiträge von Heinrich Kemmler

............fest entschlossen, durch das Portal zu gehen, rannte er immer wieder gegen die Wand hinter dem Spiegel, und zerbeulte sich sein Gesicht immer weiter, ohne es zu merken......Währendessen wurde die Wächterin wieder wach, dachte aber sie würde träumen, denn wo rennt schon ein Typ mit total verunstalteter Visage immer wieder gegen eine Wand...................

..............da sie ihn aber irgendwie nicht hören wollte, hämmerte er mit den Fäusten gegen den Spiegel. Da sie ihn noch immer ignorierte ging er ein paar Schritte zurück, um mit Anlauf durch die Scheibe zu krachen..........dabei trat er auf sie, verlor das Gleichgewicht und fiel um. Nicht aber nach hinten, sondern nach vorne, weshalb er mit dem Gesicht in den Spiegel krachte, welcher zersplitterte und ihm die schön Visage verunstaltete...................

Hallo zusammen,
    Ich antworte einfach mal..........
    Die Miniatur ist z.B. in der Fantasy-Miniaturenvorschau auf der GW-Homepage. Auf Vovin.de stehen Infos zur Kampagne, welche Minis etc.
    Unter anderem soll es den Kessel der Tausend Pocken geben. Der kommt in dem 2. Felix und Gotrek - Roman vor (und wird da zerstört).

Mfg H.K.

Ich meine das wäre auf GW.de , Kriegerische Horden fliegt zwischen meiner WD-Sammlung auch noch irgendwo rum.

Ich habe mich glaub ich unglücklich oben ausgedrückt.
    Meine Frage war eher so gemeint, ob man für die normalen Söldner (also nicht die legendären Regimenter), die man damals aufstellen konnte noch zusätzliche magische Gegenstände im Armeebuch hatte, welche man jetzt überarbeiten/erneuern könnte.
    Die legendären Regimenter bwz. deren Anführer und die besonderen Charaktermodelle hatten ja jeweils die eigenen Gegenstände, die nur sie einsetzen durften und da jetzt neue einzufügen ist irgendwie sinnlos und würde den Hintergrund teilweise durcheinander werfen.

Mfg H.K.

Ja.........ne. Die haben was...............
    Daher stammt auch meine Idee keine Standart-Vampirarmee zu sammeln, sprich nicht den bunte Mix aus den "bunten" Zombies (GW Farbschema), total blanken Skeletten etc. sondern lieber eine einheitlich, farblich zusammenpassende Armee mit entsprechendem Hintergrund.
    Nur es sollten halt keine HE sein sondern das Imperium mit ein paar Zwergen und HE für im Spiel beschworene Einheiten............

Ja, das Model hat schon was. Aber irgendwie ist der nur ne neuere Version der/des aktuellen Kriegsherren der Skaven................. Seuchenklan hätte ich mir irgendwie voll Pusteln, Geschwüre etc. vorgestellt, halt wie die Scheucheschleuderer oder Seuchenmönche.

Daran irgendwelche Minis umzubauen habe ich auch schon gedacht. Allerdings fehlt mir bis jetzt noch die Idee, welche Minis man nehmen kann. Ich hatte schonmal an Bihand-Kämpfer oder die alten Ritter der Reichsgarde zu Fuss gedacht. Nur letztere dürften schwer zu kriegen sein (Ebay) und auch dementsprechend kosten. Außerdem sind sie nicht gerade die Modelle mit den dynamischsten Posen.......... ;(.
    Und die Bihandkämpfer sind schon wieder zu dynamisch für Untote..

Vorhin ist mir aber noch ein anderer Gedanke gekommen. Aus der Teutonen-Garde ließe sich mit Sicherheit etwas machen. Die Modelle sehen elitär aus und sind sind nicht zu dynamisch. Außerdem könnte ich daraus sofort den Hintergrund meiner Armee machen (Sturm des Chaos, tote Imperiale Soldaten + ein paar Zombie-Zwerge und Hochelfen-Skelette). Wird zwar von Blutdrachen und nicht von den Carsteins angeführt, aber was soll's................

Danke für eure Tipps,

Mfg H.K.

PS : Wer mal ne richtig geile Vampirarmee sehen will, muss auf die Vampire Counts Völkerseite der englischen GW-Homepage gehen. Da hat jemand eine untote HE-Armee umgebaut - Hammer !!!

Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Modelle für Verfluchte (und deren Hersteller) kennt, die ein wenig mehr nach untoten Imperialen aussehen als die aktuellen GW-Modelle.
    Die finde ich nicht so toll, da sie irgndwie zu überladen wirken (zu große Helme etc.).
    Wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...........

Mfg H.K.