Beiträge von Zedd

Hab gehört, soll n neuer Codex für die Tyras rauskrabbeln 8) da sollten etliche verbesserungen sein...(Tyras...grösser, stärker, schneller!!!usw...) was soll da genauer noch vorkommen...hab etwas von Carni-Regeneration gehört...auf jeden Fall bin ich gespannt...sollen ja alles nur Gerüchte sein...kann ma jemand kla sagen was kommt (jaja ich weiss wär spielverderberisch, "dann hättn se doch gleich den Codex rausgebracht...übrigens könnten sie echt ma machen ;()

:D Ehm, erstma hi ich bin neu hier...vielleicht kommt das zu spät aber...

-Gib deinem Schwarmtyranten & Carnifex(en) immer volle Ausstattung...mein Schwarmtyrant kostet 219 Punkte...und er rockt einfach...alleine... :tongue:

-Venatoren sehen einfach nur total geil aus :D und sind gar nich so schlecht...mann kann sich auf ihre schnelle bewegungsrate verlassen...(die 9 Zoll)...(schon öfters ne 1/2 beim Gantensprinten gewürfelt) bei Sturm hast du sowieso nicht wirklich ne Auswahl...ausserdem...Venator mit Sensekl. und Neuralfressding (normal 3+1 Angriffe...), da aber der Neuralfresser 2xSturmwaffe ist, haste 6 Angriffe (allein mit dem Neuralfresser...problem wird halt die Reichweite...da aber die Vens. 2 LP haben...

-Zoantrophen sind die (aus meiner Sicht) die Enttäuschendsten Einheiten überhaupt...nur EINE Macht wählen können ist so frustrierend...(ja ich weiss, eine rotte von drei Zoan-Typen kann man als eine Unterstützungsauswahl treffen...aber nur EINE Macht???) sie sollten übrigens besser werden im nächsten Codex der...nächsteeen Sommer oder so erscheint...(hab ich gehört)...

joar datt wärs erstma so was mir einfällt...