Beiträge von Tribes

    Truppen auswählen kannst du erstmal nach den einheiten wochen ( Die solltest du dir auch wirklich durchlesen da die iwie auf alle deine frage mehr oder minder antworten ). Den AST stelle ich eigentlich immer in ner einheit orks bzw Moschaz auf , was vorallem praktisch ist wenn du magisch banner wie die flammenstanderte benutzt hast . alleine rumstehen lass ich ihn eig. nie ... die Charakter modelle lohnen sich meiner meinung nach nus wenig . Sie sind fluffig aber meiner meinung nach eig alle zu teuer Nimm also am besten einfach nen normalen Orkgenerall und stell den Zu fuss mit zum standrten träger . Schamanen Haue ich auch gerne mit in den Block . Wichtig ist dass du niemals zu viel wert un punkte auf ein modell setzt also Mach den Schamanen niht iwie für 200 P auf stufe 4 oder weiss der geier was sondern nimm einfach 80 Punkte und nimm ihn als Unterstützer.

    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens? 1500


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Immer , oft 10 mit ner menge Nemesis Falchions , Bruderschaftsbanner ,4Psiboltern und Aphotecarius
    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    s.o.
    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Im grunde haut sie alles Kaputt und Helfen als Tanker :D


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?s.o.
    könnte es mir aber auch mit Inquisitor Camarow ( oder wie er heisst)
    vorstellen sodass man mit denen in den Nahkampf geht , reinschießt und sowieso kein Paladin krepieren wird.


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Alle starken waffen draufballern und hiffen dass wer stirbt


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    Nein
    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    1. ich finde die Truppe schon fast zu übertrieben da man mit kaldor+10paladine schon des öfteren gewinnt
    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    Abgesehen davon dass mir Das ständige silber beim anmalen nicht gefällt ( daher mehr Warp-leuchten reingebracht) gut
    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    --Strich--

    Yay mein erster Beitrag ;)


    Rattenoger


    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    Meistens1500P


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    eher selten , habe aber auch bisher erst 4


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    2Roger und einen Bändiger


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Flanken Bedrohen


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    ^
    |


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    ... meistens gar nicht


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
    Sturmtratten !


    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    3-4 Ich kann sie nicht ab , sie sterben einfach zu schnell kosten dafür zu viel ( keine Schutzwürfe)
    Ausserdem kann mann sie aufgrund der raserei zu schlecht kontrollieren ( oder haben die die mit Bändiger nicht ?)
    als Monströse infanterie könnte ich es mur aber wieder vorsteellen.


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    ...


    10)Was gefällt dir an den Kriegern besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?
    Ich mag den aus der Blutinsel Mit seiner ,,Kettensäge"
    :D