Ah k. Also ist zurzeit eine Armee richtung Khorne nicht das tollste? Also bis jetz spiel ich gegen meinen Kollegen abwechselnd mal gewonnen mal verloren. Ist ziemlich ausgeglichen
MFG Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh k. Also ist zurzeit eine Armee richtung Khorne nicht das tollste? Also bis jetz spiel ich gegen meinen Kollegen abwechselnd mal gewonnen mal verloren. Ist ziemlich ausgeglichen
MFG Thomas
Was genau meinst du mit World Eater? Chaos Marines mit Khorne mark?
Ich halte meine Augen auch zurzeit bei Ebay offen. Kommt man echt günstig an neue Figuren ran selbst mit porto aber erstmal da sein wen die Aktion endet ist das Problem hehe. Und wie World Eaters fallen um? Eher das gegenteil
Ich hab jetz paar spiele gemacht mit der liste und läuft super. Macht echt spaß (würde mehr spaß machen wen die echten modelle aufm feld stehen würden statt "ersatz" also vielen dank nochmal.
MFG Thomas
Is nur übergangsweise. Ich kauf mir ja eh nach und nach die "originale" oder Schmücke welche um. Jeden Monat kommt etwas dazu
Ach ups hab da gepennt... Hab den Kultis das mal gegeben statt den Kyborgs. Also vielen dank an euch habt mir sehr geholfen und echt gute tipps gegeben. Werde meine Armee langsam wie in der Liste aufbauen. Male gerade die Marines ausm DV set richtung World Eater. Erstes ziel aber die Khorne Berserker. Blut für den Blutgott Schädel für den Schädelthron. Freu mich schon darauf wen ich es besser beherrsche und gegen andere gegner spielen kann (Die orks meines Kollegen reichen nicht hehe). In dem leider immer noch 90km entfernten GW shop xD
MFG Thomas
Ach dan hab ich mal was falsch verstanden. Dachte immer die können sich nach dem austeigen noch bewegen oh man vielen dank. Also das mit den rhinos habe ich von vielen videos das die hoch gelobt werden für den Preis.
---------- HQ (1) ----------
Chaos Lord (170 points)
- Mark of Khorne
- Power Armour
- Bolt Pistol
- Sigil of Corruption
- Juggernaut of Khorne
- Chaos Artefact
--- Axe of Blind Fury
---------- Troops (3) ----------
8x Khorne Berzerkers (192 points)
- Icon of Wrath
- Berzerker Champion
--- Close Combat Weapon
--- Boltgun
--- Melee Weapon
----- Lightning Claw
10x Chaos Cultists (75 points)
- Mark of Khorne
- 8x Autopistol
- Flamer
- Cultist Champion
10x Chaos Space Marines (190 points)
- Mark of Khorne
- 7x Boltgun
- Flamer
- Flamer
- Icon of Wrath
- Aspiring Champion
--- Bolt Pistol
--- Close Combat Weapon
--- Boltgun
---------- Fast Attack (2) ----------
3x Chaos Bikers (80 points)
- 2x Flamer
- Champion
--- Bolt Pistol
--- Close Combat Weapon
Heldrake (170 points)
- Hades Autocannon
---------- Heavy Support (1) ----------
2x Obliterators (140 points)
Chaos Lord (170 points)
- Mark of Khorne
- Power Armour
- Close Combat Weapon
- Sigil of Corruption
- Juggernaut of Khorne
- Chaos Artefact
--- Axe of Blind Fury
---------- Troops (2) ----------
10x Khorne Berzerkers (245 points)
- Berzerker Champion
--- Bolt Pistol
--- Close Combat Weapon
--- Boltgun
- Chaos Rhino
--- Combi-Flamer
10x Chaos Space Marines (195 points)
- Mark of Khorne
- 7x Boltgun
- Flamer
- Flamer
- Icon of Vengeance
- Aspiring Champion
--- Bolt Pistol
--- Close Combat Weapon
--- Boltgun
---------- Fast Attack (1) ----------
3x Chaos Bikers (86 points)
- Mark of Khorne
- 2x Flamer
- Champion
--- Bolt Pistol
--- Close Combat Weapon
---------- Heavy Support (2) ----------
2x Obliterators (152 points)
- Mark of Nurgle
2x Obliterators (152 points)
- Mark of Nurgle
Jup hatte vorher 2 Spiele und wurde einfach überrant. Mit seinen Bossen und Mobz ist er relativ schnell an mich rangekommen plus seinen stormboyz und Killakoptern jah... War ziemlich einseitig.
Der plan war eigentlich mit meinen Thousand Sons (der großteil wird als übungsweise von meinen Dark Vangeance Marines genommen) hinter schwierigem Gelände zu stellen und meine Kultisten + Warp als ablenkung nach vorne. In der zeit bis die bei mir ankommen unter Bolterfeuer + Psionik zu dezimieren.
Wie sieht es damit aus.
Ich benutze Ahriman als normalen Hexer:
Sorcerer (165 points)
- Warlord
- Mark of Tzeentch
- Power Armour
- Bolt Pistol
- Sigil of Corruption
- Spell Familiar
- Mastery Level 3
- Force Weapon
---------- Troops (4) ----------
6x Thousand Sons (213 points)
- Aspiring Sorcerer
- Chaos Rhino
--- Dozerblade
6x Thousand Sons (213 points)
- Aspiring Sorcerer
- Chaos Rhino
--- Dozerblade
10x Chaos Cultists (55 points)
- 8x Autopistol
- Flamer
- Cultist Champion
5x Thousand Sons (150 points)
- Aspiring Sorcerer
---------- Fast Attack (1) ----------
6x Warp Talons (214 points)
- Mark of Khorne
- Warp Talon Champion
Servus,
Erstmal sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe kaum Zeit gehabt. Vielen dank für die Hilfen.
Beim Green Stuff jah wie ich mich kenne beim Bastel sieht ne Kanone am ende aus wie ne Schubkarre usw hehe. Beim Geld is zurzeit nur ein engpass da ich bald Tüv habe und man weiß ja nie.
Es hat sich was neues ergeben. Mein neffe wie ich erfahren habe sammelt die Figuren als Deko.... Und er will 2 Figuren (er hat Ahriman,Typhus) gegen 2 von meinen (Den Scriptor und Kommander von den Space Marines aus dem DV pack) tauschen. Kann man mir da empfehlen gegen wen ich Tauschen sollte? Habe mich zwar informiert:
Typhus mit seinen Zombies und der Seuchen wolke
Typhus 230P
5 Seuchenmarines 120P
2 Plasmas 30P
1 Rhino 35P
Ikone 10P
5Seuchen MArines 120P
2 Plasma 30p
Rhino 35P
20-30 Zombies
2 mal 2 Kyborgs 280P
Ahriman ziemlich starker Psioniker
Also da hätt ich keine richtigen Ideen.
Ich kauf mir jetz bald erstmal Rhinos die sind ja ziemlich kosten günstig und sehr hilfreich um zu Schützen und Transportieren.
Guten Tag
Ich suche hilfe beim weg und tipps meiner Armee. Ich
habe vor 2 Wochen das Dark Vangeance Pack gekauft (Spiele Chaos) und
spiele damit gegen einen Schulfreund (er hat da Blackreach Pack und
spielt Orks). Haben bereits paar spiele hinter uns doch niemand der uns
es richtig beibringt und versuchen uns so durchzu wühlen. (Nächste Gamework shop 90km
entfernt.....) Nun würde ich um hilfe bitten ich spiele wie oben geschrieben mit
meinen Dark Vangeance Chaos startet gegen seine Orks und will nun
erweitern. Da ich den fluff von DOW und Büchern kenne will ich den weg
des Nurgles oder Khorns gehen was kann man mir empfehlen. Ziel werden erstmal 1000p sein.
Zurzeit sieht meine Armee so aus:
HQ: Chaoslord 65p
Mal des Khorn 10P
Der Schwarze Streitkolben 45P
Chaoskultisten: 20Stück 100P
Chosen: 6 Stück 156P
Plasma Pistolen: 90P
Höllenschlächter: 100P
Raketenwerfer 10P
Da bei mir leider das Geld knapp ist (Azubi juhu....) würde ich mich sehr freuen wen man mir hilft. Ich hoff ich habe bei der Punkte zählung nix falsch gemacht wie gesagt wir versuchen uns alles selbst bei zubringen auch wen wir leider weniger zeit für dieses neue und spaßige hobby haben als wir uns wünschen.
MFG Thomas