Beiträge von TyraEchse

Hier mal ein paar pics von meinen minis 8)
    Sie sind zwar alle nicht in der Listen enthalten,
    aber ich würde mich trotzdem über Rückmeldung freuen :)

Ps: Die sind in wirklichkeit viel dunkler und weniger gelb, als auf den pics und sry für die schlechte Quali :(

Ich hab bis jetzt auch schon mehr als die 500 Punkte und bin grade fleißig am Bemalen einer 1500er Liste (Bis jetzt 5 Hormas und einen Flügelkrieger gemalt :tongue: ) , aber ich denke, die Liste gibt mir mal Motivation die ganzen Termas zu malen.
    Hab bis jetzt: 40 Termas, 40 Hormas, 3Krieger(evtl. Alpha) , 1 Fex, 3 Flügelkrieger, nen Tyranten (Herrscher) und 3 Wachen :D

Super :D ,

*************** 1 HQ ***************
    Alphakrieger
    + Säurespucker -> 5 Pkt.
    + Tentakelpeitsche u. Hornschwert. -> 20 Pkt.
    - - - > 150 Punkte

*************** 4 Standard ***************
    5 Tyramidenkrieger
    + Säurespucker -> 25 Pkt.
    + Adrenalindrüsen -.> 25 Pkt.
    - - - > 200 Punkte

19 Termaganten
    + Neuralfresser -> 40 Pkt.
    - - - > 74 Punkte

10 Termaganten
    + Bohrkäferschleudern
    - - - > 40 Punkte

10 Termaganten
    + Bohrkäferschleudern
    - - - > 40 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden: 502

Hi zusammen,

in diesem thread wurde längere zeit (1 Jahr 8o ) nichts mehr gepostet und da hab ich mich gefragt, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist und ich eventuell mitmachen könnte, hab nämlich grade mit Tyraniden angefangen. :D

Hatte bis jetzt auch vor,nen großen Trupp + Alphakrieger mit Säurespuckern, Adrenalindrüsen und Stachelwürger zu spielen. Dazu noch 1-2 Toxotrophen, Termas für Deckung und Missionsziele, ein Morgon und noch Hormas (villeicht in 10er Trupps, wie jemand im anderen Tyraniden-Thread vorgeschlagen hat) und bei platz noch geflügelten Tyranten.

Ich hab mal n paar Frage zu den Kriegern,

Setzt ihr sie ein ?

wenn ja, wie setzt ihr sie ein (Auch gegebenenfalls geflügelt?)

Sind sie überhaupt sinnvoll ?

Ich bin jetzt recht neu bei Tyraniden und mir persönlich gefallen die Modelle nämlich sehr sehr gut, da wäre es schade, wenn sie im spiel nichts können.

Danke schonmal im Voraus :D