Pannendienst
Beiträge von Azazel99
-
-
reiten
-
Aber man darf doch über Schwärme hinweg angreifen oder ?
-
Ich spiele selbst Khemri, und habe es noch nie geschafft gegen eine Khorne Armee zu gewinnen. Weil die Idioten ja nicht von Angst betroffen werden.
-
Kannst du mir die Taktik mal erklären was bringen die Schwärme denn bei der Lade ?
-
Gegen Beschussarmeen nehme ich meistens beides, Schwärme und Skorpione.
Finde die Schwärme für das was sie kosten ganz gut. -
Aber bei Flammen des Phönix sind Rüstungswürfe erlaubt oder ?
-
Ich finde die Idee auch richtig gut. Hab das Buch auch gelesen.( Gibt ja schon nen 2ten Teil).
Wirst du die beiden auch als Miniaturen bauen dass wir hier mal Bilder bewundern können ?
-
Ja, nur mit den zwei Würfeln wird es schwer z.B. einen Fluch der Jahre zu bannen.
-
Aber Leichte Streitwagen geben nur einen 6+ oder ?
-
-
Mein Bruder hat die Oger jetzt angefangen. Aber ich denke die sind net einfach zu Spielen.
-
Ich meine ein Kreischer kostet 85 Punkte und die sind echt Klasse.
-
Achso ich dachte immer ich darf bleibt im Spiel Sachen nur mit Energiewürfeln bannen ?
-
Hi
Wie soll man als Khemrispieler bleibt im Spiel Sprüche bannen. Ich hab ja keine Energiewürfel.
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
Streitwagen
Rüstung der Zeitalter
Verzaubertes schild
Speer von Antharak
und dann noch nen guten gegenstand für 25 punkte (flammender streitwagen, ....)Damit hat er den besten RW, der in einer Khemri armee möglich ist(1+), 5LP!!, W5 ja sowieso und regeneriert leben wenn er schaden macht(wenn man ncoh das Goldenen auge des Rah Nut nimmt, dann geht der streitwagen auch nich mehr so schnell kaputt).
Postet mal eure vorschläge
Wie kommst du denn auf einen RW von 1+
-
Also ich gewinne immer noch am liebsten gegen eine Chaos Armee, was mir persönlich aber auch am schwersten erscheint.