Also gut!
Hier meldet sich mal wieder der Wraith zu Wort, nachdem ich lange nix mehr gepostet hab. Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Gerüchte!
Dieses hier habe ich letztes Wochenende aufm Spielertreffen aufgeschnappt:
Die Echsenmenschenarmeeliste soll angeblich geteilt werden. Es wird ein Buch rauskommen, welches aber in 2 Armeelisten unterteilt wird: Skinks und Saurus.
Es wird demnach wohl Skink-Kommandanten geben... Das heißt es werden verschiedene Skinkeinheiten möglich sein... eine reine Skinkarmee sozusagen... Ohje! Weiterhin festigt sich ja langsam auch das Gerücht, dass es einen T-Rex geben wird...
Man darf gespannt sein... nebenbei HASSE ich Echsenmenschen!!!
Dark Greetz
Wraith
Beiträge von Wraith
-
-
Er darf beim Angriff nur einmal schwenken, weshalb ich mir die Situation schlecht vorstellen kann! Wenn er vorher in gerader Linie angreifen konnte... dann müsste er eigentlich zweimal schwenken, oder?
-
KazaA??? Kannste vielleicht einen Link dazu schreiben?
-
Hat jemand irgendwelche brauchbaren Banner für Imperiumsstandarten?
Grüsse
Wraith -
Erschreckend viel grünes Gemüse... ;D
Mein Alter: 22... momentan... mir wurde aber gesagt, dass würde sich irgendwann wieder ändern... Der Fluch der Jahre, eben!Wraith
-
Nochmal ein paar neue Favorites von meiner Seite:
METAL GEAR SOLID!!!! Absolut geiles Spiel! Kann ich nur empfehlen!!!
Ausserdem für jeden Liebhaber Mittelalterlichen Belagerns: STRONGHOLD!!! Ebenfalls sehr geil!
hm... wo bin ich sonst gerade noch dran? Ach ja! Diablo 2 Expansion: Lord of Destruction! Druid rules!!!
Viel Spass noch beim Zocken!
GRüsse
Wraith -
Was ist denn das für eine eigenartige Diskussion?
Als das Wort "Zecken" kann ich schonmal gar nicht leiden... Das klingt sehr abwertend und ist in eine Kategorie zu stecken mit "Nigger", oder sonstigen diskriminierenden Schimpfwörtern!
Am Kiffen sehe ich nichts schlimmes, ausser dass vielleicht manche Teenies besseres zu tun hätten, als sich die Birne vollzudrogen! Das ist aber ein allgemeines Problem und nicht auf Kiffen zurückzuführen!
Von solchen Tagedieben halte ich auch nichts, aber ich denke mir auch: Jeder kann machen was er will, schließlich hat man nur ein Leben! Und wenn es jemand wegwerfen und verschwenden will... sein Ding!
Nur weil du diese eine Person nicht ausstehen kannst, heißt das nicht, dass alle Punks und Kiffer, nutzlose Idioten sind..., oder?
Nebenbei bin ich weder das eine noch das andere...! -
Das Problem mit Imperium, ist eben, dass es sehr variabel aufgestellt werden kann. Mörser zerfetzen schnell ein Regiment Zombies, oder Skelette, Kanonen zerreißen teure Fluchritter. Bei Carsteins empfiehlt es sich unbedingt Fledermäuse zu beschwören und auch vielleicht in die Aufstellung mit hinein zu nehmen. Ich habe schon oft, mit nur 4 Fledermäusen nacheinander alle Kriegsmaschinen ausgeschaltet. Auf einer Flanke aufgestellt, können sie schon in der zweiten Runde angreifen! Mit ein Bisschen Glück kommt die erste Kanone somit nur einmal zum schießen, bei überrennen ist eventuell schon die nächste im Nahkampf! Kann sher effektiv sein.
Zu Fluchrittern: Auf dem letzten Turnier hab ich bei 1999 Punkten mit 2mal 10 Fluchrittern gespielt... Platz 2. Das sagt denke ich genug über die Effektivität von Fluchrittern aus.
Wraith -
Ich spiele völlig gemischt. Mein General ist ein Dämonenprinz des ungeteilten Chaos. Er führt Menschen, Dämonen und Tiermenschen an. Fast alles dabei: Zerfleischer, Seuchenhüter, Dämonetten, Nurglings, Chaoskrieger, Gors,...
Die Tiermenschen setze ich übrigens alls Eliteauswahl ein. So wird es auch sein wenn das Tiermenschenbuch rauskommt. Steht im letzten White Dwarf. Die Werte nehme ich solange aus KH.
Grüsse dem ungeteilten Chaos
Wraith -
Warhammer indizieren? Na das glaub ich doch eher nicht... Wobei ich persönlich kein Problem damit hätte... Allerdings fehlt dann vielleicht irgendwann der junge Nachwuchs... GW müsste dabei ganz schön einstecken, wenn die vielen Mütter ihren kleinen Kiddies nicht mehr die Kohle für ein solch "gefährliches Spiel" geben...
Ich glaube aber nicht, dass irgendjemand Warhammer indizieren will! Das ist Quatsch!
Wraith -
Japp, Japp!
Hab das Armeebuch seit letztem Samstag... hab natürlich auch sofort mal ne neue Armee aufgestellt und war auch extremst erschrocken darüber, was 15 Chaoskrieger kosten können... Aber zum Ausgleich gibt es ja eben Chaoshunde, Barbaren, und später auch die Tiermenschen...
Bin jedenfalls vom neuen Armeebuch begeistert!
ISt optisch allein schon WELTKLASSE!!!
Die Instabilitätsregel ist ganz schön übel... Wenn man bedenkt dass ein grosser Dämon über 600 Punkte kostet und schon bei einem gescheiterten Moralwert komplett aus dem Spiel ist... Ganz schön hart, aber dafür dürfte es auch gar nicht mal so einfach sein, gegen einen großen Dämon im Nahkampf zu gewinnen...
Fazit jedenfalls: Eine gelungene Sache! -
Weitere Meinungen? Soviel ich weiß, gibt es nämlich die Regeln gar nicht mehr, die besagt, dass Magier in Rüstung nicht zaubern dürfen... stattdessen gibt es nämlich eine Regel die besagt, dass Magier keine Rüstungen tragen DÜRFEN...
Da kommen jetzt die Fragen auf...
Gilt diese Ausnahme für die Plattenrüstung nicht eben NUR für die Plattenrüstung und somit nicht für magische Rüstungen...
Darf er ein magisches Schild tragen?
usw, usw. -
@La Magra: Das "dümmliche" war eher allgemein bezogen... Wenn du dich angesprochen fühlst, scheinst du dich ja in dieser Spielweise wiederzufinden...:skull1
Mich nerven einfach diese ganzen Powergamer! Und grade harte Charaktermodelle sind bei "jüngeren" Spielern" sehr beliebt. Ich hab auch schon gegen Leute spielen müssen, die 4 Stunden eine Armeeaufstellung machen, und in dieser Zeit ständig alle fiesen Gemeinheiten und Kombinationen von magischen Gegenständen miteinander abwägen... Besonders nach 5. Edition war das oft standart!
Ich spiele Armeen lieber themenbezogen... Ich mag Drachentempler sehr, aber ich stelle sie dann auch entsprechend auf. d.h. mehr wie eine untote Ritterarmee... Viele Ritter, Skelette, Vefluchte,... keine Zombies, Ghoule, Fledermäuse, usw.@La Magra: Wenn du die "Totensturm-Kampagne" mit deiner Frage meinst, das is ne online-Kampagne
Und nochmal an alle Untoten da draussen: Schaut auch mal auf www.saga-mortis.de vorbei und zockt bei unserer Online-Kampagne mit!
Grüsse
Wraith:skull1 -
Ja, alles gut und schön... Aber ich will wissen: WARUM? Welche Textstellen in welchen Büchern belegen es? Darum geht es! Nach 5. Edition könnten sie magische Rüstungen tragen... Das knifflige ist nämlich die Begründung! WARUM NICHT?
-
Sie dürfen zumindest ihre Plattenrüstung tragen und dennoch zaubern...
-
Wo steht es denn genau! Ich muss das nächste mal nen Beweis vorlegen!
-
Erstellt doch mal eine TOP 10 eurer Lieblingsspiele aller Zeiten, also auch mit den ganzen Klassikern von früher...
Meine TOP 10
1. Star Craft (für Multiplayer)
2. Resident Evil 1-3
3. Age of Empires 2
4. Jagged Alliance 2
5. Pirates (früher mein Lieblingsgame auf dem C64)
6. Revenant
7. Diablo2 (Multiplayer)
8. Burntime (Klassiker, war echt geil)
9. Theme Park (auch geiler Klassiker)
10. Commandos -
Hi Leuts!
Suche die Ad&D Games Icewind Dale und Dark Sun2 auf PC CD-ROM. Hat die jemand billig abzugeben?
Grüsse
Wraith -
Hatte vor kurzem wieder ne kleine Diskussion drüber...
Kann mich erinnern, dass im White Dwarf ein Erratta stand, nachdem Mörser doch eine Sichtlinie benötigen... Erinner ich mich da richtig? Ich finde diesen Scheiss Dwarf nicht mehr... Hat jemand die Chroniken? Steht es da nicht drin? Brauchen sie Sichtlinie oder nicht?
Grüsse
Wraith -
Schon oft diskutiertes Thema:
Dürfen Drachentempler Fürsten und Grafen magische Rüstung tragen und trotzdem zaubern...? Denkt mal drüber nach! Das beantworten der Frage ist gar nichtmal so einfach...